5716

Spiel, Ich frage einfach mal

Wuslchen
Ich benutze gar kein Duschgel.

Magst du deine eigenen Kochkünste?

E
Oh ja daumen hoch , es ist zudem ein total schönes und oft auch sinnliches Gefühl, zu kochen.

Wieviel Paar Schuhe stehen in deinem Schrank?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Wuslchen
Ohje, viel zu viele! Sind inzwischen sicher um die 25 Paar, ich habe keine Ahnung wie mir das passieren konnte! geschockt

Trägst du gerne Halsketten?

Ylva
Trägst du gerne Halsketten?

Ich hab' zwar verschiedene Halsketten, die sogar zu meiner jeweiligen Kleidung passen, aber ich vergesse da immer d'rauf. Pfff

Magst du Zirkusvorstellungen?

Wuslchen
Ich bin quasi mit Zirkusbesuchen aufgewachsen. Meine gesamte Kindheit hindurch war ich in jedem Zirkus, der in unserer Stadt gastierte und das waren viele. zwinkern Und dann gab es immer noch das jährliche Zirkusfestival in Monte-Carlo, das im Fernsehen übertragen wurde und das wir immer angeschaut haben. Geliebt habe ich sie alle. Heute distanziere ich mich von Tiernummern, aber Akrobatik etc. finde ich immer noch großartig. Also ja. Mr. Green

Wie lange hält deine längste Freundschaft bisher?

x 1 #6920

Alexandra2
44 Jahre
Was verbindet Dich mit Deiner besten Freundin bzw Freund am meisten?

Wuslchen
Wir denken meist das Gleiche, wir verstehen uns blind und wir werden uns nicht überdrüssig.

Bist du schon einmal mit einem Freund/einer Freundin in den Urlaub gefahren?

maya60
Ja, in Freundesgruppen als Studentin und in den Reiki-Urlaub mal mit lieben Frauen oder auf Chorfahrt mit Freunden.

Gibt es einen Menschen, dem du wirklich a l l e s von dir erzählst?

Wuslchen
Ja, meine Freunde. Ich habe niemandem zum Freund, wenn ich nicht alles erzählen könnte und würde. Und ich meine wirklich alles.

Beschreibe mal dein Wohnzimmer.

Ylva
Also, gar nicht so leicht, aber eine gute Frage, @wuslchen.

Mein Wohnzimmer ist ungefähr 30m2 groß, hat 2 Fenster und 2 Terrassentüren, in der Mitte einen runden, gaaanz dicken Holztisch mit 6 dazugehörigen Sesseln, gegenüber steht mein geliebter Kasten mit der schönen Bauernmalerei, daneben ein schwarzer, richtig alter Schreibtisch, vor einem anderen Fenster steht der alte Küchentisch meiner Oma, und der ist ausschließlich dazu da, um meine Puzzles zusammenzubauen Mr. Green , dann meine geliebte, sehr breite Couch, und gegenüber ein großer Flachbildschirm.
So sieht's bei mir im Wohnzimmer aus. daumen hoch

Möchtest du eine größere / kleinere Wohnung?

A
Ein kleineres Haus wäre gar nicht so verkehrt! Aber unser Umbau machts möglich, dass wir dann nur noch auf 2 Etagen wohnen anstatt auf dreien.

Hast du an deiner Haustür eine Gegensprechanlage?

Wuslchen
Ja, die ist auch nötig, ich wohne ja ganz oben.

Zitat von Ylva:
Mein Wohnzimmer ist ungefähr 30m2 groß, hat 2 Fenster und 2 Terrassentüren, in der Mitte einen runden, gaaanz dicken Holztisch mit 6 dazugehörigen Sesseln, gegenüber steht mein geliebter Kasten mit der schönen Bauernmalerei, daneben ein schwarzer, richtig alter Schreibtisch, vor einem anderen Fenster steht der alte Küchentisch meiner Oma, und der ist ausschließlich dazu da, um meine Puzzles zusammenzubauen , dann meine geliebte, sehr breite Couch, und gegenüber ein großer Flachbildschirm.
So sieht's bei mir im Wohnzimmer aus.

Hm, danke für die ausführliche Beschreibung. Ich mag es mich in die Wohnungen der anderen zu denken.

Stehst du auf alte Möbel?

x 1 #6927

A
Mir ist egal ob alt oder neu, Hauptsache schön und am besten massiv.

Wohin möchtest Du gerne mal reisen?

Wuslchen
Such dir ein Land, in dem gerade Krieg herrscht und du weißt wohin ich will. Augen rollen Jemen, Schwarzafrika, Irak, Iran etc. Nur der Oman ist derzeit noch zu bereisen, das ist echt gemein.

Gibt es eine Hausarbeit, gegen die du beinahe eine körperliche Abwehr verspürst?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Dani82a
Bügeln - eindeutig!

Magst du eher das Erkunden auf einer Reise oder die Ruhe mit einem guten Buch?

Weiterlesen »