5715

Spiel, Ich frage einfach mal

Ylva
Beides. Bücher mit schönen Bildern und Bücher, die mir besonders ans Herz gewachsen sind, stehen als "altmodische Papierbücher" in meinem Bücherregal.

Hörst du gerne klassische Musik?

E
Immer mal wieder gerne.

Hast du noch Kinderbücher aus deiner Kindheit bei dir rum stehen?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Ylva
Nein, leider nicht, aber ich hab mir einige davon nachgekauft und blättere sehr gerne darin. daumen hoch

Hast du noch Hefte aus deiner Volksschulzeit?

Dani82a
Ja, meine Eltern haben ganz viel aufgehoben, von damals.

Wie siehst du dich in 5 Jahren?

E
Älter Mr. Green

Was machst du heute noch?

x 1 #6845

Ylva
Ich nehme mir zumindest vor, das Altpapier in die Tonne zu werfen, die Terrasse zu kehren und das Hundezimmer zu saugen Staub saugen , damit ich die neuen Hundeplatzerl hinlegen kann.

Hast du zu Hause gerne Hintergrundmusik?
pfeifen

x 1 #6846

A
Im Grunde genommen ja, doch nehme ich inzwischen bewusst den Augenblick wahr, wo mir die Musik zu viel ist. Dann Radio aus und die neu entstandene Stille genießen!

Hast du viele Pflanzen in deinen Räumen?

E
Oh ja, ich liebe es herz !

Stellst du ab und zu die Möbel um?

Ylva
Nein, die müssen da stehen bleiben, wo sie sind, weil meine Zimmer einfach zu klein sind, um sie umzustellen. Mr. Green

Magst du Sonne, wenn sie in deine Zimmer scheint, wenn du depressiv bist?

E
Ich mag Sonne eigentlich immer, auch wenn ich sie in meiner Depri-Hochphase nicht immer wahr genommen habe.

Magst du es, wenn Regentropfen gegen dein Fenster trommeln?

Ylva
Ja, das mag ich sehr - ich fühle mich dann so gut aufgehoben in meinem gemütlichen Wohnzimmer. Tanz

Bei großer Hitze _ _ _

x 1 #6851

Wuslchen
Große Hitze ist genau mein Element, ein zu warm gibt es bei mir nicht.

Hast du schon einmal Brot gebacken?

Ylva
Ja, ich backe sehr oft Brot für mich, weil ich an Zöliakie leide. Aber ich hab einen ganz tollen Backautomaten - da muss ich die Zutaten einfach nur reingeben - alles andere erledigt der Automat. Nach 2 oder 3 Stunden ist mein Brot fertig, und ich kann es noch ofenwarm genießen. daumen hoch

Ich staune _ _ _

A
Ich staune heute, wie viel Wasser bei dem bisschen Regen dennoch in die Tonnen gelaufen ist!

Worüber kannst du staunen?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Ylva
Ich kann immer wieder staunen, wenn im Frühling die Blätter an den Bäumen austreiben und alles so wunderbar grün ist. springen

Legst du zu Hause Tischdecken auf die Tische?

Weiterlesen »