5714

Spiel, Ich frage einfach mal

E
ja, immer mal im Wechsel Glücklich

Steigst du auch schwer im Forum durch?

Wuslchen
Nein, im Gegenteil. Ich finde das sehr einfach und logisch aufgebaut. Hast du mit etwas bestimmten deine Probleme? Frag einfach, auch per PN, wenn du magst.

Was hast du heute alles getrunken?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

E
Ich versuche mir von jedem hier ein "Bild" zu machen - aber es sind sooooo viele "Gesichter" mit soooo vielen Geschichten Augen rollen :roll

Kaffee und Wasser

Ich lese immer meine Beiträge, dann die neuen und was vor 48 Stunden war, zu mehr reicht es bei mir nicht und bringt mich schon über meine Grenzen Glücklich

Wie studiert ihr das Forum?

Wuslchen
Hm, total unterschiedlich. Aber ich bin immer über "Aktuelle Themen" hier, nicht über "Home". Und da gucke ich mir die Threads an, die mich interessieren, poste selber nach Laune und je nach Zeit, Lust und Nerven gucke ich auch mal in unbekannte Threads hinein.

Wie lange bist du zur Schule gegangen?

E
Ich habe meinen Realschulabschluß gemacht, anschließend Fachakademie für Sozialpädagogik.heute zählt glaube ich ein Realschulabschluß wenig, aber mir kann das heute egal sein - war ne Mistzeit Glücklich

Was war dein Lieblingsfach?

Wuslchen
Konstant über alle Schulen und Jahre hinweg: Deutsch

Magst du Musicals?

Alexandra2
Kommt auf das Musical an
Kinky Boots war klasse
Magst Du mal ins Ballett gehen?

Wuslchen
Ja, sehr gerne. Und wenn es ein guter Choreograph ist, mag ich sogar modernes Ballett ganz gerne, wobei so Klassiker wie der Nussknacker oder Schwanensee bitte in der alten klassischen Form mit Tütü etc. bleiben sollten.

Bist du offen für Neues?

P
Bin es am lernen nicht immer einfach für mich.

Magst du Tom und Jerry?

Wuslchen
Ja, total!

Kannst du Tennis spielen?

A
Oh nee, gar nicht, öfters mal versucht, aber ist wohl mit meinem Körper nicht kompatibel

Welche Sportart guckst Du Dir am liebsten im Fernsehen oder live an?

Wuslchen
Gar keine mehr. Früher mal Fußball und Leichtathletik.

Kannst du die Abseitsregel erklären?

A
nee, interessiert mich auch nicht zwinkern

Hast Du selbst eine Sportart betrieben/machst das heute noch?

Wuslchen
Ich hab ganz viel gemacht früher. Eiskunstlauf, Rock'n Roll, Reiten, Tennis, Hockey, Trampolin - aber immer nur eines davon. zwinkern Heute gehe ich tanzen.

Warum bist du in dieses Forum gekommen?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

A
Zitat von Wuslchen:
Ich hab ganz viel gemacht früher. Eiskunstlauf, Rock'n Roll, Reiten, Tennis, Hockey, Trampolin - aber immer nur eines davon.

Ich auch! Und teilweise sogar parallel, Trampolin und Eiskunstlauf waren auch dabei bei mir.

Keine Freunde. Bzw. keine, mit denen ich wirklich beprechen kann, was mich beschäftigt.

Magst Du Serien?

Weiterlesen »