5714

Spiel, Ich frage einfach mal

P
Ja sehr

Glaubst du an Gott?

Wuslchen
Nope

An was denkst du gerne, wenn es dir schlecht geht?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

E
An einen schönen Traum, wie vergangene Nacht zwinkern

Träumst du schwarz-weiß oder bunt?

Wuslchen
Bunt.

Wenn du ein Buch liest: läuft dann vor deinem inneren Auge ein Film oder siehst du einzelne Photosequenzen?

L
manchmal kann ich ein Buch sogar erspüren

liest du englische Lektüre?

P
Nein nur Deutsch

trägst du Schmuck?

E
wenig

Kannst du dich schwer entscheiden?

x 1 #6247

P
Nein sehr einfach

Gehst du bald ins Bett?

E
Nein, kann vor 2 nicht schlafen, alles durcheinander mit den Medikamenten, werde derzeit umgestellt Traurig

Grübelst du viel?

P
Manchmal

Guckst du noch TV?

E
Nein, hab den Fernseher aus

Muss versuchen langsam runterzukommen

Interessiert dich Kosmetik?

P
Ja doch finde ich spannend und brauche ich selber.

Liest du Bücher?

E
Nein, ich kann mich sehr schwer konzentrieren und muss dann die Sätze immer mehrmals lesen - das nervt!

Liebst du Romantik?

L
Merkmale der Romantik Grundthemen: Seele, Gefühle, Individualität und Leidenschaft in der Literatur materialisiert durch Motive der Sehnsucht, Todessehnsucht, Fernweh, Einsamkeit in der Fremde etc. wiederkehrende Schauplätze: Natur, ruinenhafte Gebäude, Friedhöfe, Naturlandschaften wiederkehrender äußerer Inhalt: Wechsel der Jahreszeiten (oft vom Sommer zum Herbst und zum Winter), Einbruch der Nacht und dergleichen; düsteres Stimmungsbild (Goethes Werther erschießt sich etwa um Mitternacht vor Heiligabend) oft psychische/psychologische (unterbewusste) Elemente, teils ironische Ausprägung in Prosa, Drama und Lyrik Hintergrund: Ablehnung der Wissenschaft und der Industrialisierung

Ja Smile

redest du oft und viel?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Uii, du hast aber nun viele Themen zum Nachdenken angeregt Glücklich

Nein, ich rede kaum. Mein Kopf will aber ab und an was loswerden und dann finde ich nicht immer jemanden dazu - deshalb finde ich das Forum so interessant zwinkern

Siehst du dich gern im Spiegel an?

Weiterlesen »