5714

Spiel, Ich frage einfach mal

E
Noch weiß, mit etwas gelb, ich hätte es gerne graublau und dann von wildem Wein überwuchert.

Was trägst du zuhause am liebsten?

Pimbolina71
Bequeme Hosen mit Gummizug und ein Sweat-Shirt.

Musst Du heute einkaufen gehen?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Wuslchen
Müssen tu ich gar nix. zwinkern

Hast du viele Klamotten?

Pimbolina71
Ja in zwei Doppelschränken.

Geht bei Dir/euch auch so der Wind? - das pfeift ja um die Ecke bei uns.

x 1 #5974

111Sternchen222
So ganz langsam geht es los.
Gibt es Schnee bei dir?

x 1 #5975

maya60
Bei uns soll´s so stürmen, dass mir schon unser Hausversicherer eine Warnnachricht aufs Handy geschickt hat. Soll Schneeregensturm geben.

Bis jetzt noch nichts davon zu sehen und zu hören.

Übrigens hieß früher mal der Absender von dem Hausversicherertyp Herr Sturm Smile Schade, jetzt nicht mehr. Wo wohnt ihr denn? Hier München, servus!

Ach ja, Pimbolina in Basel?

111Sternchen222
Hier fast Friesland! Also hoch im Norden! Also halten wir fest ,was nicht angebunden ist.
Magst du Wind?

x 1 #5977

P
Es geht

Aber ich muss zur Arbeit.

Du auch?

x 1 #5978

A
Ja, ich mag Wind sehr gerne. Sturm über WÜ ist schon angekündigt. Ich bin gespannt.

Welche Kleinigkeit nimmst du dir für heute vor? Großes geht bei uns Kranken eh nicht.

x 1 #5979

maya60
Ich nehme mir nichts vor, weil ich soviel zu tun habe, dass es mich nur entmutigen würde, mir das alles bewusst zu machen, denn dazu bin ich echt zu krank, aber heute mal mogele ich mich irgendwie durch.

Zitat von 111Sternchen222:
Hier fast Friesland! Also hoch im Norden! Also halten wir fest ,was nicht angebunden ist.
Magst du Wind?

zunge raus strecken Sternchen, das passt zu dir, habe mir dich immer als Nordlicht vorgestellt. Mr. Green

Hast du Angst vor Unwetter?

111Sternchen222
Lustig @maya60 !ich bin gerne hier im Norden, hier windet es ja des öfteren! Ich mag auch Regen! Aber nicht im Moment, da hätte ich lieber licht!
Angst hab ich davor nicht, meine Mann aber!
Sind bei die schon Frühblüher im Garten aufgetaucht? Hier blüht tatsächlich ein Krokus

x 1 #5981

maya60
Oh, da muss ich mal gucken, kann glatt sein, jedenfalls sehe ich schon, dass an einem Baum im Nachbarsgarten dicke Blattknospen sind. Ist aber momentan eigentlich noch zu kalt gewesen, immer Nachtfrost und oft auch tagsüber Frost.

Gruselst du dich schnell?

Pimbolina71
Zitat von maya60:
Ach ja, Pimbolina in Basel?

Ja, ich komme aus der Nähe von Basel.

Zitat von maya60:
Gruselst du dich schnell?

Ja schon.

Was denkst Du, kommt der Winter nochmals zurück?

A
Ich hoffe nicht, dass der Winter zurück kommt. Sehne mich nach Licht und erwachender Natur.

Hast du einen bunten, fröhlichen Regenschirm?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Pimbolina71
Ich habe zwei Elefanten-Regenschirme - bunt nicht, aber schön.

Warst Du heute schon draussen?

Weiterlesen »