5714

Spiel, Ich frage einfach mal

A
Absolut ein Abendmensch. Morgens muffel ich so vor mich hin ohne schlecht gelaunt zu sein.

Bist du schon für den Tag angezogen?

x 1 #5746

Pimbolina71
Ja, schon seit einiger Zeit.

Leidest Du mit, wenn jemand aus Deiner Familie zum Arzt muss oder krank ist?

x 1 #5747

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

A
Und WIE ich mitleide. Das ist krankhaft (gestern erneut diagnostiziert), denn ich verfalle schon bei der kleinsten Unpässlichkeit bei meiner Familie in panische Starre.

Gibt es bei deinen Spaziergängen auch schöne Momente?

x 1 #5748

Pimbolina71
Ja, wenn ich die Vöglein zwitschern höre oder auf liebe Menschen treffe. Die Natur im allgemeinen auch.

Warst Du schon mal im Solarium?

x 1 #5749

A
Nein. Nur immer Natursonne und auch diese wohldosiert.

Welches Gewürz magst du gar nicht?

Pimbolina71
Kümmel und Safran

Magst Du Knoblauch und Zwiebeln?

A
Knoblauch liebe ich, allein schon der Duft beim Anbraten. Mir machts auch nichts aus, wenn man anderen Personen anriecht, dass sie Knoblauch gegessen haben. Zwiebeln vertrage ich nicht so gut, mag sie aber auch.
Mit Kümmel könntest du mich auch weit weg jagen. würgen

Und welches Gewürz magst du gern?

Pimbolina71
Salz, Meersalz

Wo wärst Du jetzt gerne - an einem anderen Ort?

A
Ehrlich gesagt, momentan möchte ich am liebsten zu Hause sein, aber gern in einer anderen Jahreszeit, so dass ich draußen im Garten den Sommer genießen könnte. Das würde mir schon reichen. Freilich wäre ich jetzt gern an meinem geliebten Meer, doch hätte ich da wieder eine mir selbst auferlegte Pflicht, die Stunden zu genießen und das allein macht schon wieder Stressreaktionen. Habe ich gestern in der ersten Psychiaterstunde bereits gelernt.

Wie schaffst du es, dass dir so schöne Fragen einfallen?

Wuslchen
Hm, mir fallen mal gute und mal langweilige Fragen ein, das hängt von meiner Stimmung ab.

Hast du schon einmal einen Wanderstock benutzt?

S
Nein

Warst du heute schon einkaufen?

Wuslchen
Nö, wollte ich auch gar nicht.

Was hältst du von Veganern?

S
Muss jeder selber wissen.Ich esse viel zu gerne mir wäre das zu anstrengend und langweilig.

Magst du Schwimmbäder?

x 1 #5758

Wuslchen
Mögen? Es gibt sie halt und ich gehe hin und wieder hin. Ich habe keine emotionale Beziehung zu Schwimmbädern.

Bastelst du gerne?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

S
Ja mit meinen Kindern

Liest du Bücher?

Weiterlesen »