5713

Spiel, Ich frage einfach mal

F
Zitat von Wuslchen:
Telefoniert ja, denn ich wurde bereits angerufen. herz
Blumen schenken finde ich den Blumen gegenüber äußerst gemein. Sie abschneiden und damit töten, nur dafür, dass ich sie ein paar Tage daheim in der Vase stehen habe, wo sie doch draußen noch viel länger gelebt hätten. . . Das letzte Mal habe ich das vor gut 3 Jahren gemacht bevor in meinem Kopf ein umdenken stattfand.

Genau so geht es mir auch! Darum denke ich dabei schon automatisch an Blumen mit Wurzeln zwinkern

Hörst du viel Musik über den Tag?

Nein, das ist mir zu aufregend

x 1 #5356

F
Bist du ein Mensch, der viel Ruhe braucht?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Wuslchen
Um Blumen mit Wurzeln muss ich mich kümmern und da habe ich schon genug daheim. Mr. Green

Hm, ich weiß es gar nicht. Früher hätte ich gesagt, dass nein, inzwischen glaube ich schon, dass ich ein ordentliches Bedürfnis nach Ruhe habe.

Meditierst du?

x 1 #5358

F
Ja mindestens ein mal am Tag. Ohne fehlt mir was. Es gibt mir immer wieder neue Impulse, wenn ich mal hake.

Und du?

x 1 #5359

Wuslchen
Jein. Ich habe nicht die Geduld mit mir, aber ich mache vieles mit Achtsamkeit, was ja auch eine Form der Meditation ist.

Rauchst du?

x 2 #5360

F
Nein nicht mehr seit Jahren.

Und du?

x 1 #5361

Wuslchen
Aufgehört am 27.11.2015

Hast du schon einmal etwas aus einer Mülltonne mitgenommen?

x 1 #5362

L
Aus einer Mülltonne? Das kann schon sein. Ist dann aber schon etwas länger her.

Und du?

x 1 #5363

Liselotte
Aber hallo, was ich da schon alles gefunden habe, unglaublich. Einmal nach Weihnachten ein noch eingepacktes Geschenk. War ne Gucci Tasche drin. Also nur Mut, ran an den Müll. grinsen

Hast Du schon mal Mecki Messer im Theater gesehen?. läuft jetzt auf arte Glücklich

x 1 #5364

Wuslchen
Ne, hab ich nicht.

Bist du gerade gut drauf?

x 1 #5365

Pimbolina71
Es geht so, nerve mich gerade ein wenig, dass ich tagsüber schlafen kann, aber nachts dann nicht mehr.

Hattest Du schon einen Arzttermin im neuen Jahr?

x 1 #5366

A
Nein, zum Glück nicht. Aber daheim am 9.1. muss ich zum HA. Termin steht schon länger.

Hast du heute Nacht etwas geträumt, an das du dich erinnerst?

x 1 #5367

E
Ich erinnere mich fast immer an meine Träume- ich mag all meine Träume, auch die schlimmen.

Es wird Schnee geben- freust du dich auch darauf?

x 1 #5368

Pimbolina71
Nein, ich mag Schnee nicht.

Hast Du eine bestimmte Musikrichtung, die Du gerne hörst?

x 1 #5369

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Ich mag ganz viele, heute wäre mir nach Blues oder Mardi Gras.

Hörst du viel Musik?

x 1 #5370

Weiterlesen »