5713

Spiel, Ich frage einfach mal

A
Nein. Ich mag es zwar, daheim bis zum späten Vormittag im Schlafi herumzulaufen, doch dann kann ich es nicht mehr leiden. Ich fühle mich sogar besser, wenn ich gleich morgens geduscht und angezogen bin.

Wie sieht dein Lieblingsschlafi aus?

K
ja,aber zur Zeit nicht

trägst Du Nachtwäsche

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Pimbolina71
Zitat von Mayke1:
Nein. Ich mag es zwar, daheim bis zum späten Vormittag im Schlafi herumzulaufen, doch dann kann ich es nicht mehr leiden. Ich fühle mich sogar besser, wenn ich gleich morgens geduscht und angezogen bin.

Wie sieht dein Lieblingsschlafi aus?

Rote Pyjama Hose und Schwarz-Rotes Oberteil.

Ja, ein Pyjama, aber nur wenn es draussen kalt ist. Ansonsten reicht mir ein Longshirt.

Bist Du jetzt schon im Schlafanzug?

K
nein,aber gleich

bist Du mit diesen Tag zufrieden

Pimbolina71
Grundsätzlich schon, gemütlich und relaxed.

Wie sieht Dein Silvester aus?

A
Ja. Direkt nach dem Abendessen im Hotel ist es für mich das Schönste, gleich den Schlafi anzuziehen. Daheim oft schon vor dem Abendessen, aber das kann ich hier ja schlecht bringen. lustig

Bist DU jetzt schon länger im Schlafanzug?

Pimbolina71
Seit etwa einer Stunde.

Gleiche Frage wie oben, wie sieht Dein Silvester aus?

A
Tagsüber, je nach Wetter. Abends zum Silvesterbuffet und , da dies im Reisepreis einfach veranschlagt wurde, vielleicht noch zur Abrndvorstellung gehen, obwohl ich drauf gar keine Lust habe. Am liebsten wäre es mir, nach dem Essen gleich wieder im Schlafanzug zu sein und den Abend zu verschlafen. Blöder Aufpreis. Auch auf die 12 Glückstrauben hab ich keine Lust.

Wie sieht DEIN Silvester aus?

Pimbolina71
Gemütlich im Schlafanzug den Abend vor dem Fernseher verbringen und dann schlafen gehen, wenn der Körper danach ruft. Also keine Party, sondern viel Gemütlichkeit.

Was ist Dein Lieblingsessen?

Wuslchen
Habe ich keines, ich esse viel zu viele Sachen gerne, aber ich mag die fränkische Küche sehr gerne, die Griechische vor Ort, arabisches Essen ebenso und manches aus Italien.

Magst du Feuerwerk?

Pimbolina71
Nein, ich mag das Feuerwerk nicht mehr so wie als Kind. Und die Knallerei geht mir heute eher auf die Nerven.

Was nervt Dich an Silvester?

Nickse
Gezwungene Fröhlichkeit

Hast du Glücksbringer besorgt?

Pimbolina71
Nein, aber ein Marzipanschweinchen von meiner Schwester bekommen.

Was gibt es am Silvester bei Dir zu essen - etwas Traditionelles?

Wuslchen
Nö, ich mache vermutlich Pfannkuchen mit Sauerkraut-Champignons und Saurer Sahne. Merkt man was? Ist fast das Weihnachtsessen, die Reste müssen weg. Mr. Green

Gehst du morgen nochmal einkaufen?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

A
Nein, nix besorgt. Wir sitzen morgen ab dem Vormittag mit allen unseren Bekannten am Strand, haben unsere Glückshütchen auf, die man im Hotel in einer "Überraschungstüte" bekommt und gestalten den Tag so schön wie möglich.

An welche lustige Figur beim Bleigießen kannst du dich erinnern?

Weiterlesen »