5711

Spiel, Ich frage einfach mal

A
Ich fahre mit F. nach Mainz. Dort habe ich bereits als junge Frau richtig gute Fasenacht kennengelernt.

Bist du eher ein Faschingsmuffel?

x 1 #4906

L
da gehe ich hoffentlich in die Kirche. Ich liebe die Osternacht mit dem Osterfeuer und den Kerzen in den Krichenbänken. Ich liebe Kirchenrituale und die an Ostern besonders.

Hast du den Sommerurlaub schon gebucht?

x 1 #4907

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

L
Du fährst nach Mainz? Das ist interessant. Ich war schon ewig nicht mehr auf dem Rosenmontagumzug. Um genau zu sein ein Mal vor Jahren in meinem Leben. Dann lieber nie wieder. Ich finde das ganz schrecklich.

L
Die ganzen Alk., nein, echt nicht!

maya60
So früh buchen wir nie den Sommerurlaub, ich weiß nicht mal, ob ich im Sommer wegfahren werde.

Und bist du FrühbucherIn?

L
Was ich an Fastnacht ganz schrecklich finde, dass man da so gespielt gut gelaunt sein soll. Das geht gar nicht. Meine Laune mache ich nicht von der Fassenacht abhängig. Ach, ich mag es einfach nicht! Ich mag mich auch nicht verkleiden. Ist mir alles zu doof.

L
Mein Mann möchte immer früh buchen. Ist billiger und man hats dann gleich weg. Ich mag das eigentlich gar nicht so, Eile mit Weile!

Brauchst du den Urlaub einmal im Jahr?

x 1 #4912

A
Nein

Magst du Rummelmärkte?

x 1 #4913

L
nein

magst du Konzerte?

maya60
Ja, sehr, sowohl Klassik als auch Rock und Pop und Jazz und vieles andere, komme trotzdem selten hin.

Und du?

L
seeeeeeeeeeehr, ist mein Hobby und lasse ich mir nicht nehmen. Wir lieben es alle Smile , das ist unser Luxus.

Magst du Musicals?

x 1 #4916

A
Nein gar nicht

Magst du Oper?

x 1 #4917

maya60
Ich mag manche Musicals und manche Opern. Die Westside-Story und dieses auf Rollschuhen und Jesus Christ, Superstar und Rocky Horror Picture Show und Opern von Verdi und Mozart.

Und du?

L
eher nicht.

magst du Kabarett?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

A
Ja das mag ich sehr

Magst du Crevetten?

Weiterlesen »