5710

Spiel, Ich frage einfach mal

Wuslchen
Nein, heute nicht. Ich ließ es mir offen, aber das Wetter war heute so mies und es wurde nicht einmal hell, sodass ich es guten Gewissens bleiben ließ.

Bist du schon einmal vegan bekocht worden?

F
Nein. ich glaube nicht Kopf kratzen

Aber ich mag es vegetarisch zu essen. esse nur ganz selten Fleisch und wenn dann meistens wirklich gutes Fleisch.

Musst du dich IMMER überwinden raus zu gehen?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Wuslchen
Ne, auf keinen Fall. Ich bin gerne draußen, aber ich muss nicht zwingend raus. zwinkern

In welcher Jahreszeit bist du geboren?

K
im Winter

magst Du ins Cafe gehen?

x 1 #4384

maya60
Oh ja, Cafébesuche sind meine ganz große Liebe! Ich schreibe und lese dort auch gerne, genieße die Düfte und die Hintergrundgeräusche, die ganze Athmosphäre und die Leckereien.

Und du?

K
ich bin sehr gerne in meinem Lieblingscafe

magst Du spezielle Kaffe;s probieren?

x 1 #4386

maya60
Ich mag in Cafe´s alle Kaffees, die auf Espressobasis an einer richtigen Baristamaschine gekocht werden, sei es Espresso, Cappuchino, Latte oder Milchkaffee. Ich mag auch Lattes mit verschiedenen Sirup-Geschmacksrichtungen gerne.

Magst du einen bestimmten Stil von Cafés? Also z.B. eher lockere Studentencafés oder alten Stils, wo die Frauen oft den Hut auflassen oder andere?

A
Alter Stil find ich klasse.

Hast du auch alterstümliche Sachen zu Hause?

x 1 #4388

Wuslchen
Ja, eine Menge. Erbstücke. Von einem alten Schreibtisch über einen Kleiderschrank bis hin zu Lampen und Lederzigarrenetuis.

Kennst du deinen Stammbaum?

x 1 #4389

K
nein,aber ich wollte es immer in Erfahrung bringen

hast Du Ürlabsmitbringsel in Deiner Wohnung

x 1 #4390

A
Nein ich gehe nicht viel in Urlaub

Hast du einen Glücksbringer,?

x 1 #4391

Wuslchen
Nicht speziell, aber ich trage dauerhaft eine Kette und ein Armkettchen.

Magst du Chips?

x 1 #4392

K
nur bedingt

magst Du bei Liedern mit singen?

x 1 #4393

maya60
Jaaaaaaaa, ich liebe Chips. Als ich sie mit 12 Jahren, was 1972 war, zum ersten Mal probierte, war das für mich ein überirdisch herrlicher Geschmackseindruck, soooo lecker. Habe da natürlich meine Lieblingsfirma und kannte lange nur Paprikachips, die herrlichen besagten.
Heute mag ich aber auch Sourcremeships, Salzschips und Cheese&Onionschips gerne.
Chips sind eine Lebensbereicherung für mich.

Ich singe sehr gerne und auch mit und besonders Chorgesang.

Und du?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

K
es kommt auf meine Stimmung an

hast Du noch alte Liebesbriefe?

Weiterlesen »