5710

Spiel, Ich frage einfach mal

A
Nein gar nicht

Hast du einen Garten?

x 1 #4306

F
Nein, leider konnte ich den nicht mehr versorgen.

Was machst du, um es dir zu Hause gemütlich zu machen? Was gehört für dich dazu?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Wuslchen
Im Winter auf jeden Fall eine warme Heizung! Einen Tee oder eine heiße Schokolade, vielleicht ruhige Musik, gerne Klassik und meine riesige selbstgehäkelte Decke.

Isst du regelmäßig oder nach Laune?

L
ja, zum Glück kann ich mir das leisten. Ich habe einen sehr guten Stoffwechsel. Ich kann essen was, wann und wie viel ich will Smile , aber eine gewisse Regelmäßigkeit brauche ich unbedingt. Ohne Frühstück aus dem Haus, das geht gar nicht! Ich brauche ein warmes Mittagessen und ein Abendessen.

hast du schon einmal eine Diät gemacht und wenn ja, welche?

Wuslchen
Nein, brauche ich nicht.

Hast du gute und gesunde Zähne?

L
ich tue zumindes sehr viel dafür, dass sie mir noch möglichst lange erhalten bleiben.

gehst du regelmäßig zur Kontrolle zum Zahnarzt?

Wuslchen
Diese Möglichkeit hatte ich noch nie, da ich ständig wegen irgend einem meist ziemlich üblen Bockmist in Behandlung bin.

Hast du schon einmal eine Reha gemacht?

L
nein

Würdest du eine Klosterurlaub machen?

x 1 #4313

Wuslchen
Immer wieder gerne!

Bist du schon einmal Wasserski gefahren?

F
Nein, das wäre mir zu wenig selbstbestimmt und zu unbequem.

Was bedeutet für dich Reha?

F
"Bist du schon einmal Wasserski gefahren?"
Nein Wasser ist nicht mein Element nur beim Sonnenuntergang zwinkern

L
Wuslchen, verstehe ich das richtig, hast du schon einmal einen Klosterurlaub gemacht und wenn ja, wie lange?

Wuslchen
Reha bedeutet für mich eine Möglichkeit mit professioneller Unterstützung eine Auszeit nehmen und tiefer in mich gehen zu können. Das ist zumindest meine Vorstellung gewesen bevor ich von professioneller Seite so zerstört wurde, dass jegliches Vertrauen von mir in Einrichtungen, die mit der Psyche zu tun haben, unwiederbringlich verloren gegangen ist.

Zitat:
Wuslchen, verstehe ich das richtig, hast du schon einmal einen Klosterurlaub gemacht und wenn ja, wie lange?

Ja, habe ich. Es war leider nur ein Wochenende, da ich es selbst testen wollte, aber ich hatte das schon Jahre vorgehabt und werde es ganz sicher einmal für eine längere Zeit machen.

Kannst du gut auf deine Bedürfnisse achten und eingehen?

x 1 #4318

L
schwer, es ist ein Lebensthema, mit dem ich mich jeden Tag auseinandersetzen muss, um nicht ganz unter zu gehen.

Sport oder Handarbeiten?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Nickse
Sport

Wurdest du schon mal blockiert (Whatsapp, Facebook etc.) ?

Weiterlesen »