5710

Spiel, Ich frage einfach mal

F
Ja ab und zu schon.

Magst du Weihnachten und die Bräuche?

K
ich habe nichts gegen Weihnachten,aber ich mache nichts besonderes,ich habe das Gefühl für dieses Fest verloren

Welche Farbe ist für Dich besonders wichtig

x 1 #4217

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

F
Das sind 3 Farben. rot, grün und gelb. kann mich da nicht entscheiden.

Was ist deine Lieblinspflanze?

K
ich mag Yuccapalmen sehr gerne

trägst Du gerne Jeans

x 1 #4219

F
Nee, eigentlich nicht, aber ich trage fast immer Jeans. ich mag Kleider un Röcke lieber.

Was ist dein Lieblingsessen?

Pimbolina71
Gschwellti und Käse (Pellkartoffeln und Käse). Eigentlich alles, was man mit Kartoffeln machen kann.

Hast Du über Weihnachten / Neujahr frei?

A
Ja, das habe ich. Bin im Ruhestand.

Hast du dir früher ein Haustier gewünscht?

Pimbolina71
Ja, wir hatten immer Hunde, und ich dann Meerschweinchen und Wellensittiche.

Hast Du ausgeschlafen?

A
Ich bin so ziemlich ausgeschlafen und genieße jetzt die Zeit der Stille. Alles um mich herum ist noch dunkel und auch ich muss noch nicht in den Tag starten. Ich liebe diese ganz frühen Morgenstunden, wo ich selber von mir noch nichts fordere.

Schiebst du derzeit ungeliebte Arbeiten vor dir her?

Pimbolina71
Ja, darin bin ich Meisterin. Sollte die Küche aufräumen und die Papiere in die Ordner ablegen, damit ich dann das Jahr 2019 gut abschliessen kann.

Hast Du heute Programm?

A
An die Abrechnung für die Krankenkasse und die Beihilfe müsste ich auch noch gehen vor Jahresende. Ungeliebte Arbeit! Dabei geht es in einer halben Stunde, wenn ich darüber bleiben kann. Machen wir einen Deal, @Pimbolina71 ? Jeder von uns bis höchstens eine halbe Stunde?

Programm heute? F. zum Baumarkt fahren Augen rollen , diese oben erwähnte Abrechnung machen, und mich über jede Stunde freuen, die hinter mir liegt und ich wieder näher an der Erholung dran bin.

Wie kannst du dich nach erledigten Pflichten belohnen?

Pimbolina71
Bin dabei bei dem Deal. Zuerst muss ich in der Küche noch etwas für Ordnung sorgen.

Wie kann ich mich belohnen? Nun mit einem guten Kaffee.

Arbeitest Du nach dem Belohnungssystem? Also zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen?

Alexandra2
Nein, ich frage wonach mir jetzt ist und das setze ich um. Die Wahrnehmung meiner Bedürfnisse ist am wichtigsten, das lerne ich nun nach.
Welche Kleinigkeit zaubert ein Lächeln in Dein Gesicht?

Juju
Mein Kater, wenn er gähnt und sich streckt.

Wonach riecht es in Deiner Wohnung?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

A
Nach Pommes Frites im moment

Magst du weihnachtsmärkte?

Weiterlesen »