5710

Spiel, Ich frage einfach mal

Lilly-18
Nein, habe ich nicht

Würdest du gerne im Ausland leben?

M
Ja da geistert ein Plan durch meinen Kopf zwinkern Glücklich

Hast du schon mal in einem Wohnmobil übernachtet ?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Lilly-18
Ja, aber es war schrecklich. Ich leide unter Klaustrophobie und konnte es kaum aushalten. Nie wieder!

Machst du lieber im Hotel oder am Campingplatz Urlaub?

A
Ja. Und grad toll wars. Aber ein sehr einfach eingerichtetes Vehikel war dieser "Andencruiser".
Nahe unserem Wohnort hatten wir außerdem viele Jahre lang einen Wohnwagen auf einem Vereinsgelände stehen und übernachteten fast jedes Wochenende, auch im Winter, dort.

Gibt es dieses Jahr in deiner Firma eine Weihnachtsfeier?

A
Wir haben den Wohnwagen nicht mehr. Er gehört jetzt unserem Sohn und seiner Familie. Und der Andencruiser war nur während meines Auslandsjahres durch die Provinzen des Landes unterwegs.

Frage wie oben.

A
Hm, ich habe die Frage ja noch gar nicht beantwortet. Augen rollen
Also, kein WW mehr, deshalb wohnen wir schon etliche Jahre im Hotel, wenn wir Urlaub machen.

Lilly-18
Nein, aber ein Jahresabschlussessen. Das ist aber erst im Januar.

Gehst du auf irgendeine Weihnachtsfeier?

M
Ja ich treffe mich mit einer Gruppe strickender Freundinnen in Norddeutschland
zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier mit Wichteln und lecker Essen.

Verschickst du Weihnachtskarten ?

Wuslchen
Nein.

Kennst du den Grinch?

A
Ja.

Und woher kennst du den Grinch?

Wuslchen
Ich glaube ich hab den Film mit Jim Carrey einmal gesehen, oder zumindest Teile davon. Ansonsten habe ich nichts von ihm gewusst, obwohl ich so viel Ähnlichkeit mit ihm habe. haha

Warst du heute draußen?

A
Zitat von Wuslchen:
Ansonsten habe ich nichts von ihm gewusst, obwohl ich so viel Ähnlichkeit mit ihm habe.
Kopf kratzen woher nur kann ich sagen, dass das nicht stimmt?

Ja, ich war heute noch draußen. Einmal für einen Spaziergang, weil sich die Sonne zeigte. Leider nur für einen ganz kurzen Augenblick, danach wurde der Himmel wieder grau. Später war ich noch beim Einkaufen und bin dorthin auch zu Fuß unterwegs gewesen.

Kochst du auf Abend warm?

Wuslchen
Zitat von Mayke1:
woher nur kann ich sagen, dass das nicht stimmt?

Oh, wir haben uns nie über meinen Weihnachtshass unterhalten. . . Mr. Green

Ich koche einmal am Tag und das meistens mittags. Abends gibt's dann oft einfach noch einmal eine Portion und die meistens kalt, weil mir die Lust zum erneuten warm machen fehlt.

Oh, hier war die Sonne wirklich ganz lange noch da, nachdem sie endlich mal raus kam.

Bist du ein optimistischer Mensch?

A
Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht. Optimistisch bin ich eher nicht, vermute ich.

Wenn du gerade nicht am Steuer bist, wo wäre dein bevorzugter Sitzplatz im Auto? Beifahrer oder Rückbank rechts, links, Mitte?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Der Beifahrersitz.

Hast du schon einmal eine Decke selber gemacht? Genäht, gehäkelt, gestrickt etc.?

Weiterlesen »