5710

Spiel, Ich frage einfach mal

Wuslchen
Aus der Hand lesen lassen, ja. Weil meine ehemals beste Freundin so ultra esoterisch war, wollte sie unbedingt im Urlaub zu einem Handleser und ich musste natürlich auch, da sie sich alleine nicht getraut hätte. Augen rollen

Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?

Krizzly
Meistens schon, nur wenn ich im Supermarkt nicht an die Sachen in den Regalen ran komme, nervt es ein bisschen.

Und du?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Wuslchen
Inzwischen schon, zumal ich vor einem Jahr ca. zum ersten Mal offiziell gemessen wurde und - wie ich immer vermutet habe - locker 2cm kleiner bin als in meinem Pass steht. Mr. Green

Hast du dir schon mal Karten legen oder aus der Hand lesen lassen? Finde die Frage spannend. Cool

Krizzly
Nein, noch nie.

Falls du das schon gemacht hast: Wurde da etwas für die Zukunft prophezeit? Ist es eingetroffen?

Wuslchen
Öhm, ich hab das total vergessen. haha Es waren halt so Allgemeinplätze, von wegen meine Lebenslinie sei unterbrochen, daher gibt es einen schweren Einschnitt und so weiter. Klar war bei meiner Freundin was anderes, aber das ist genauso wie mit Horoskopen - das trifft auf jeden zu.

Bist du gerade entspannt?

Krizzly
Genau so stell ich mir das vor Glücklich

Nicht besonders, ich hab seit Tagen solche Kopf- und Nackenschmerzen und mit Schmerzen bin ich irgendwie nicht in der Lage, mich zu entspannen.

Was gibt es bei dir heute zu essen?

Wuslchen
Mittags gab es einen Germknödelkrapfen - komisches Teil, aber nicht schlecht, danach den Haferbrei vom Frühstück und jetzt gerade futtere ich ein paar selbst gemacht TUC Kekse.

Hat aus deiner Familie in diesem Jahr noch jemand Geburtstag?

A
Ja, mein ältester Enkel wird an Silvester 16 Jahre alt. Er ist um 23. 57 Uhr geboren.

Wie sieht deine Lieblingstasse aus?

Wuslchen
Weiß mit einem Bild von Simon's Cat.

Trägst du gerne einen Schal?

111Sternchen222
Tuch!
Und du?

K
ja,aber es ist mehr ein selbstgestricktes Halstuch

magst Du Lotterien

Wuslchen
Ne, ich spiele nicht und mag alles, was süchtig macht und vom Staat unterstützt wird, nicht.

Hast du heute Wäsche gewaschen?

Krizzly
Nein, aber ich hab Wäsche abgehängt und aufgeräumt.

Hast du heute genug getrunken?

K
ich glaube nicht

magst Du Zeitschriften lesen

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Krizzly
Ich lese sehr selten Zeitschriften. Ich kann jetzt nicht sagen, dass das daran liegt, dass ich das nicht mag. Ich finde die guten nur oft teuer und will das Geld nicht dafür ausgeben.

Machst du dir oft To-Do-Listen?

Weiterlesen »