Anne_S
Mitglied
- 172
- 2
- 177
Zitat von FranzFranz:Schläfst du schlechter oder besser bei Hitze?
Ich glaube , da gibt es keinen Unterschied.
Wenn mir zu kalt ist, ziehe ich mich wärmer
an , bzw. hab meine Vier-Jahreszeiten- Decke.
Wenn es heisser wird reicht ein Laken .
Gibt es eine Sportart, die du gern noch erlernen
würdest / bzw. intensiver ausüben ?