5955

Spiel, Ich frage einfach mal

Anne_S
Zitat von FranzFranz:
Ich reiche die Frage weiter

das klingt aber vornehm spitze zwinkern

zur Frage:
zur Zeit ja; da ich aber glaube, dass alles eine Ursache hat, hoffe ich dass ich sie
bald heraus finde.
-----
Gibt es Dinge für die du deinen Eltern dankbar bist (ggf " trotz" allem ) ?

x 1 #27946

B
Ich verdanke meinen Eltern mein Leben - das allein ist schon ein Grund, dankbar zu sein (ist so ein“Ahnen-Ding“). Darüber hinaus bin ich ihnen tatsächlich für viele Dinge dankbar, die ich von ihnen gelernt, übernommen oder aber auch abgelehnt und für mich anders gelöst habe.

Kannst du gut „nein“ sagen?

x 2 #27947

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Grenzgaenger
Nein schon immer Wut
nur Ja oder Danke fiel mir schwer...

Wie oft bist du schon umgezogen?

ZeroOne
Sechs Mal (die ganzen längeren Entsendungen durch meinen früheren Arbeitgeber nicht eingerechnet).

Bist du stark verwurzelt, oder kannst du dir ernsthaft vorstellen dauerhaft weiter weg zu ziehen?

FranzFranz
Ja, ich kann mir vorstellen, dauerhaft in eine andere Gegend zu ziehen (Obersteiermark).
War bisher nur in Graz-Umgebung und Graz wohnhaft, bin hier aber nur durch meine Mutter verwurzelt.

Wenn du wählen könntest, lieber eine Ebene, sanftes Hügelland oder richtiges Bergland als Wohngegend?

Marylu
sanftes Hügelland

Was ist dir an anderen Menschen wichtig?

x 1 #27951

ZeroOne
Aufrichtigkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität (uvm., aber ich will ja nicht unverschämt sein)

Gibt es eine Person, die dich als Mitbewohner in den Wahnsinn treiben würde? Welche und warum?

x 1 #27952

Marylu
Jemand, der ständig schlechte Laune hat und sich selbst immer als Opfer sieht

Bist du kommunikativ?

Grenzgaenger
Ich? Also die Ostwestfalen (wo ich geboren wurde) sind sehr Mundfaul - da ich aber Kommunikativ bin haben die mich später einfach ausgebürgert... lachen

Warum hast du die Frisur, die du jetzt trägst? Frau Zopf

FranzFranz
Weil sie praktisch ist - alle paar Monate über das Resthaar drüberscheren, fertig ist.

Da meine Antwort nicht sehr tiefgründig, um nicht zu sagen eher oberflächlich, ist, möchte ich die Frage weiterreichen.

x 1 #27955

B
Weil ich schlicht kein Zeitfenster für einen Frisör-Besuch hatte, hab ich aktuell lange Haare - übernächste Woche hab ich aber einen Termin bei einem neuen Frisör und würde einen neuen Schnitt wagen wollen und evtl sogar mit einer Farbveränderung liebäugeln

Denkst du, du bist zu nett und friedlich für die heutige Zeit und Gesellschaft?

x 1 #27956

hlena
Ja

Bist du schon einmal zu einer Pause gezwungen worden?

B
Ja

Auf welchen Menschen in deinem Leben kannst du immer zählen? Auf wen ist wirklich Verlass?

FranzFranz
Wenn es übliche Infektionskrankheiten betrifft, dann ja.
Wenn es schwere Erkrankungen oder Unfälle betrifft, dann nein.

Fährst du mit dem Auto gerne etwas schneller als erlaubt?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

FranzFranz
Haha, @Bonita , jetzt haben wir uns überschnitten. Gibt es eben zwei Fragen.

Weiterlesen »