5803

Spiel, Ich frage einfach mal

hlena
Die Jetzige finde ich toll,viel besser als der Hochsommer.

Was findest du gut an den wärmeren Jahreszeiten,außer den milderen Temperaturen?

x 1 #27616

Wuslchen
Dass es länger hell ist, dass die Menschen draußen auf den Straßen unterwegs sind, dass die Natur bunt, grün und sichtbar ist, dass die Tierwelt unterwegs ist, dass man generell viel im Freien unternehmen kann, dass ich nicht tausend Schichten von Klamotten brauche... Ich finde absolut nichts gut an den kalten Jahreszeiten, insofern...

Bist du ein geduldiger Mensch?

x 1 #27617

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

hlena
Ja,aber wehe der Geduldsfaden reißt...

Trägst du gern Schmuck?

Wuslchen
Hm, ich habe fast nie die Gelegenheit dazu. In beiden Berufen nicht erlaubt, im Privaten normalerweise völlig hinderlich, habe ich fast alles entsorgt. Die drei, vier Sachen, die ich noch besitze, trage ich wenige Male im Jahr. Mache ich das dann gerne? Ja, irgendwie schon.

Sind deine Tage durch strukturiert?

Marylu
Meistens ja

Bist du manchmal froh,wenn der Tag vorbei ist?

hlena
Nein,selten.

Hast du Zukunftsängste?

Kate
Momentan eigentlich nicht.

Würdest du gern eine weitere Fremdsprache lernen? Wenn ja, welche?

ZeroOne
Tatsächlich nicht.
Die, die ich (mehr oder weniger) kann, reichen mir eigentlich und ich nutze die kostbare Zeit dann lieber anderweitig. Zudem denke ich, dass sich die Welt prächtig verständigen könnte, wenn sich jeder auf Englisch konzentrieren würde - dafür aber richtig.

Gibt es einen Geschmack, oder Geruch, den du super findest, die meisten anderen Menschen aber ekelig? Wenn ja, welchen?

Wuslchen
Einen Geschmack vermutlich weniger. Ich mag bitter sehr gerne, aber damit bin ich nicht alleine.
Einen Geruch? Ich rieche Benzin recht gern, weiß aber auch da, dass es mehreren Menschen so geht. Aber Werkstattgeruch im Allgemeinen, Öle, Farben, Lösungsmittel etc.

Denkst du Verbrennerautos haben eine Zukunft?

ZeroOne
Keine Ahnung - zumindest nicht für deutsche Hersteller, obwohl es die Kernkompetenz war.
Der China-Konzern Geely hat aktuell einen neuen Hybrid-Verbrenner mit einem thermischen Wirkungsgrad von 48,4% präsentiert: Weltrekord und Eintrag ins Guinnessbuch.

Wenn du dein eigenes Leben verfilmen müsstest, welches Genre würde dein persönlicher Blockbuster am ehesten treffen (neutrale Biografie, Komödie, Crime, Thriller, Horror, etc.)?

Wuslchen
Vielleicht so eine Art Actionthriller-Komödie.

Kannst du die Aufregung um diesen gestrandeten Wal verstehen?

Ell
Nicht in dem Ausmaß...ich denke da eher palliativ, aus meiner Sicht scheint er nicht mehr zu wollen und sie zwingen ihn unbedingt draußen im Meer weiter zu leben.

Bist du mit dir im Reinen?

hlena
Ja,vollkommen.
Allerdings habe ich mir bewußt Zeit genommen.

Hast du manchmal das Gefühl,du magst überhaupt nicht,hinterher bist du aber froh,daß du es gemacht hast?

Marylu
Ja, sehr oft. Meistens lohnt es sich, sich aufzuraffen

Hast du Angst, wieder depressiv zu werden?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Ja, ist ja auch schon passiert.

Denkst du, du erkennst zuverlässig KI generierten Inhalt im Internet?

Weiterlesen »