5708

Spiel, Ich frage einfach mal

K
sowohl als auch

spielst Du Lotto?

L
nein, würde ich niemals machen.

was deine Lieblingsfarbe?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Wuslchen
Rot

Hast du schon mal etwas geklaut?

L
ja, als Jugendliche eine Leggings

hast du eine Lieblingsschlaflage?

Wuslchen
Jein. Es kommt auf die Phase des Schlafens an. Ich schlafe auf dem Rücken ein, nachts liege ich oft auf der Seite und morgens zum wach werden drehe ich mich immer noch einmal für längere Zeit auf den Bauch.
Bin ein Allesschläfer. Mr. Green

Kannst du irgendeine Handarbeit? Stricken, nähen, häkeln, sticken, klöppeln etc.?

K
ich kann stricken,nähen,knüpfen

machst Du die Weihnachtsgeschenke selber

Wuslchen
Weihnachten. Für jemanden wie mich totaler Quatsch, aber für die Kinder der Familie gibt es eben der Tradition wegen welche. Und die sind auch getauft, also soll es halt so sein. Sind aber meist gekauft, für die mir wirklich wichtigen Anlässe - sprich Geburtstage - gibt es oft Selbstgemachtes.

Wie feierst du Silvester dieses Jahr?

A
Ich bin am Socken stricken. Nachdem das erste Probepaar für mich gut gelang, wage ich mich nun mit kunterbunter Wolle an weitere Socken. Für die Schwiegereltern meiner älteren Tochter gibt es ein von mir vorgefertigtes Buch, ähnlich dem "Glück in 100 Listen". Ist aber wirklich nur ähnlich.
Ansonsten gibt es bei uns keine Geschenke mehr. Jeder in der Familie braucht sein Geld nötig für sich. Wir legen zusammen für eine gemeinsame Erkundungstour durch eine noch nicht besuchte Stadt. Jeder gibt ins "Stadtsparschwein" so viel, wie er kann und möchte. Das hat in den letzten Jahren gut funktioniert und die Familientagesreise hatte Spaß gemacht.

Welche Sorte Nadelbaum als Christbaum bevorzugst du, falls du einen Weihnachtsbaum aufstellst?

A
Äh, liebe Wuslchen, hihi, die Antwort klingt, als würde ich zu Silvester Socken stricken.

Ich feiere dieses Jahr Silvester bei einem guten Abendbüffet und dann im Schlafanzug weiter. lustig

K
Nordmann Tanne
ich mache mir nichts aus Silvester

bist Du gläubig

Wuslchen
Zitat von Mayke1:
Äh, liebe Wuslchen, hihi, die Antwort klingt, als würde ich zu Silvester Socken stricken.

Jep, den Gedanken hatte ich im ersten Moment wirklich! rofl

Nein, bin ich nicht.

Auf wie viel Grad ist deine Wohnung geheizt?

K
sie ist nicht geheizt,ich mag es nicht so warm
ca.17 Grag,ausreichend
rauchst Du

Wuslchen
Nicht mehr.

Was zeigt dein Avatar, bzw. warum hast du keines?

Juju
Die Alpen.

Hast Du Socken an?
Geringelt?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

K
graue mit einem Schäfchen drauf

magst Du gebrauchte Kleidung kaufen/tragen

Weiterlesen »