5536

Spiel, Ich frage einfach mal

Lunatica
lieber einen Waldspaziergang

Welcher ist dein Lieblingskuchen?

Gestern 22:27 • #26296

Wolke2
Russischer Käsekuchen neben dem klassischen Erdbeerkuchen.

@Lunatica rate mal wen ich getroffen habe?

Gestern 23:52 • #26297

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Wolke2
Zitat von Marylu:
Ja, ich bin neugierig und wenn nicht geht es mir nicht gut Machst du gerne einen Stadtbummel?

Kommt auf die Stadt an..Aber nein. Eigentlich nicht.

Besuchst Du gerne Kirchen, Burgen und Gedenkstätten?

Heute 00:03 • #26298

E
Nein. Ich mag Ruinen. Die haben so etwas Ungesagtes, vergangen, aber doch präsent. Inspirierend.

Auf welches Konzert würdest du gerne gehen?

Heute 01:34 • #26299

Wuslchen
Linkin Park mit Emily.

Was magst du heute machen?

Heute 09:10 • #26300

Ell
Wenn ich nicht ein Arbeitstreffen hätte, dann würde ich so vor mich hin puzzeln, spazieren gehen, lesen, schreiben, Film gucken.

Wohin würdest du dich hinbeamen lassen, wenn es das geben würde?

Heute 09:28 • #26301

Wuslchen
Uh, aktuell nirgendwohin. So mies wie es mir geht, möchte ich bitte hier zu Hause in meinem Bett bleiben. Ansonsten fände ich Beamen generell eine ultra geniale Sache! Im Winter in die Arbeit, um mir die Kälte zu sparen und zwischendrin gerne an einen warmen ruhigen Strand oder auch mal in die Wüste, um die Sinne frei zu bekommen. Ach ja, das wäre so schön...

Hast du schon einmal eine Radreise gemacht? Oder würdest du gerne?

Heute 09:49 • x 1 #26302

Ell
Ja Beamen wäre toll.

Ja, in meinen 20ern, ist aber absolut nicht meine Form zu Reisen, ich wandere viel lieber.
Aber nicht auf Strecke mit Hüttenstopps und so.

Was ist deine liebste Tageszeit?

Heute 10:08 • #26303

Wuslchen
Ach je, sowas hab ich gar nicht. Es hat alles seinen Reiz, finde ich. Manchmal mag ich morgens gerne - jetzt zum Beispiel. Hier ist es nieslig regnerisch, grau in grau, aber krank im Bett nach einer grässlichen Nacht, finde ich das gerade irgendwie total schön. Und ich liebe es, wenn ich den Sonnenaufgang morgens auf dem Rad in die Arbeit sehe, oder wenn es total neblig ist. Richtig munter werde ich meist abends, daher mag ich diese Tageszeit gerne. Den Tag ausklingen lassen, oder nochmal produktiv sein, die letzten Sonnenstrahlen einfangen... - all das geht abends gut. Ich mag auch Nächte, in denen ich wach bin und der Rest der Welt schläft, das hat etwas Beruhigendes auf mich. Aber auch tagsüber gibt es schöne Momente, die eben nur dann gehen. Mittags von der Arbeit heimfahren und die ganzen Essensdüfte riechen, nachmittags beobachten wie die meisten Menschen in den Feierabend gehen...

Gibt es eine schöne Erinnerung aus deiner Kindheit, an die du gerne zurückdenkst?

Heute 10:20 • x 3 #26304

Marylu
Zitat von Wuslchen:
Linkin Park mit Emily. Was magst du heute machen?

Sind die nicht gerade auf Tour?

Heute 13:12 • #26305

Marylu
Ja, viele, z.B. denke ich, wenn es draußen frostig wird, gerne daran zurück, wie ich mit meinem Vater im Garten die Rosenkohlröschen abgemacht habe

Was verbindest du mit dem November?

Heute 13:15 • #26306

Wolke2
Zitat von Ell:
Wohin würdest du dich hinbeamen lassen, wenn es das geben würde?

Zu einem alten Freund..

Wir hätten einiges zu besprechen.

Heute 13:38 • #26307

Kate
Zitat von Marylu:
Ja, viele, z.B. denke ich, wenn es draußen frostig wird, gerne daran zurück, wie ich mit meinem Vater im Garten die Rosenkohlröschen abgemacht ...

Kälte und Schmuddelwetter

Magst Du Crime Dokus?

Heute 14:26 • #26308

Dakota
Mögen ist der falsche Ausdruck, aber ich schaue mir welche an (so wie ich auch andere Dinge schaue) und bin immer wieder erstaunt, wieviel Böses in manchen Menschen steckt.

Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen?

Heute 14:41 • #26309

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Caro63
Ich gehe jetzt grade ins Kino...

Dann passiert das Leben....
Die Frage passt zu mir

Wann warst du das letzte mal im Café?

Heute 14:46 • #26310

Weiterlesen »