5726

Spiel, Ich frage einfach mal

E
Das kommt darauf, wie bedeutend diese Menschen für mich waren. Auf jeden Fall registriere ich das als Vertrauensbruch.

Was würdest am liebsten noch erleben?

x 1 #26116

Marylu
Oma werden

Und du, was würdest du am liebsten noch erleben?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Lilly-18
dasselbe wie du, Marylu, Oma werden herz

welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

Marylu
22 Bahnen, der war wirklich gut

Hast du etwas Schönes am Wochenende vor und wenn ja, was?

Dakota
Ja, ich treffe eine Bekannte von früher.

Hattest Du schonmal das Gefühl, jemand versteht einfach partout nicht, was Du meinst?

x 2 #26120

F
Ja, leider viel zu oft. Du kannst dir denn Mund fusselig reden und
dein Gegenüber begreift einfach nicht was du ihm eigentlich mitteilen möchtest.

Fütterst du im Winter die Wildvögel ?

x 1 #26121

Grenzgaenger
Würde ich gerne doch ich ärgern böse Winter!

Hattest Du schon mal das Gefühl, das dir alles Bekannt und vertraut vor kommt, obwohl Du noch nie in so einer Situation oder an einen Ort gewesen bist? Nachdenklich

x 1 #26122

F
Ja, das ist mir schon viele Male widerfahren. Zudem hatte ich schon häufig das Gefühl, an einem Ort bereits gewesen zu sein, obwohl ich dort noch nie war. huh Das Merkwürdige daran war, dass ich genau wusste, wo sich etwas befand. denken

Fährst du gerne Inliner ?

Dakota
Nein.

Magst Du lieber Laub- oder Nadelbäume?

hlena
Nadelbäume

Bist du diszipliniert?

Marylu
Meistens ja

Kannst du oft gelassen bleiben?

Stromboli
Nach 68 Jahren kann ich das allmählich bejahen, ja Ok

Zitat von Meer-aus-Tränen:
Ja, das ist mir schon viele Male widerfahren. Zudem hatte ich schon häufig das Gefühl, an einem Ort bereits gewesen zu sein, obwohl ich dort noch nie war.

Bin zwar zu spät dran für diese Frage, aber ich hätte sie auch so beantwortet ...

Modebegriff Resilienz: Wo würdest du dich in der Hinsicht einschätzen zwischen 0 (gar keine) und 10 (ausnahmslos allem gewachsen ...) ?

x 2 #26127

F
Zitat von Stromboli:
Modebegriff Resilienz: Wo würdest du dich in der Hinsicht einschätzen zwischen 0 (gar keine) und 10 (ausnahmslos allem gewachsen ...) ?

Auf welcher Form der Resillienz beziehst du bitte deine Frage,damit man sie von 0-10 einschätzen kann ?
Resilienz beschreibt ja das Phänomen, dass einige Menschen trotz erheblicher Lebensbelastungen, wie Krisen, Katastrophen, Dramen, Behinderungen oder Bedrohungen, mental gesund und mutig bleiben.

Deine Frage fällt mir momentan schwer zu verstehen – vielleicht ist sie mir nicht ganz klar. Allgemein betrachtet wäre es für mich sehr schwierig, eine Einschätzung vorzunehmen, da ich in jeder Situation eine andere Bewertung abgeben müsste.

Welche Bedeutung hat Nähe für dich?

Marylu
Lieber Stromboli, ich habe Mal in einem Artikel gelesen, dass Menschen mit einer psychischen Erkrankung sehr resilient sind, weil sie sich immer wieder aus schweren Zeiten heraus holen
Also würde ich sagen, 7

Liebe Meer aus Tränen, es geht, ich werde gerne Mal umarmt, Brauch es aber nicht ständig

x 2 #26129

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Marylu
Ach eine Frage: kannst du dem Herbst etwas abgewinnen, wenn ja, was?

Weiterlesen »