5705

Spiel, Ich frage einfach mal

Y
Nein, das ist mir mit vier Katzen zu gefährlich.

Trinkst du gern Wein ?

Pimbolina71
Nein, ich mag absolut keinen Alk..

Hast Du bis jetzt schon etwas geschlafen?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Y
Nein, ich gehe erst gegen 1.00 Uhr ins Bett .

Gehst du gern zum Friseur?

Pimbolina71
Nein, meine Schwester schneidet mir immer noch die Haare - sie ist gelernte Frisörin.

Kannst Du gut schlafen?

x 1 #2539

A
Einschlafen ja, durchschlafen nein.

Was kannst du besonders gut?

Pimbolina71
zuhören und trösten, Briefe schreiben, mich überhaupt meinen Hobbies widmen, ich konnte immer schon gut mit Kindern und älteren Leuten umgehen.

Was machst Du, wenn Du nachts aufwachst und nicht mehr einschlafen kannst?

A
mit dem E-Reader lesen, ins Forum schauen, Tabletspiele, mich ans offene Fenster stellen und hinausschauen, an schöne Dinge denken, die "Schlafdruckpunkte" an den Handflächen und an der Stirn massieren, am Lavendelkissen schnuppern, auf die Toilette gehen.
Nur LICHT mache ich keines. Das weckt mich dann ganz auf. Es ist bei uns hell genug, um mich zu orientieren und auch im Dunkeln genug zu sehen.

Und du, was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?

Pimbolina71
Ich bin ebenfalls im Internet tätig, sei das nun, dass ich etwas bestimmtes suche, oder hier in den Foren bin. Dann schreibe ich gerne Briefe in der Nacht. Manchmal esse ich auch noch eine Kleinigkeit, bevor ich wieder ins Bett gehe.

Hast Du schon mal einen Christstollen gebacken (ich suche noch ein gutes Rezept)?

x 1 #2543

A
Ich würde mich an Christstollen nicht heranwagen. Aber ich könnte meine Tochter fragen. Als Hauswirtschaftsmeisterin kennt sie vielleicht leckere Backideen für Christstollen. Ich sag dir dann Bescheid, @Pimbolina71 !

Hast du es weit bis zur nächsten Apotheke?

Pimbolina71
Danke liebe Mayke.

Bis zur nächsten Apotheke habe ich zu Fuss 10 Minuten und mit dem Bus 5 Minuten. Also gut erreichbar und auch alles ebene Wege.

Musst Du viele Sachen aus der Apotheke haben / holen?

A
Nein. Eigentlich eher wenig. Den Gerinnungshemmer und eine spezielle Nasensalbe brauche ich regelmäßig.

Bei einem Stadtbesuch: Welchen Laden würdest du zuerst ansteuern?

Pimbolina71
Einen Bastelladen.

Bist Du kreativ?

T
Leider absolut nicht, obwohl ich es sehr gern wäre.

Wenn du dich entscheiden müsstest: mit welcher berühmten Person würdest du dich gern einfach mal ausgiebig unterhalten (noch lebendig oder bereits verstorben)?

Pimbolina71
Mit der Sängerin Andrea Berg

Wem möchtest Du nie begegnen?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

K
einer ziemlich ekelige Person

Was magst Du gar nicht machen

Weiterlesen »