5730

Spiel, Ich frage einfach mal

Stromboli
Vorgestern, als ich hier in mein Tagebuch schrieb.

Wann hast du zum letzten Mal etwas vermieden, was du eigentlich gerne gemacht hättest? Was war es?

x 2 #24421

Ziva
Ins Kino gehen - vor drei Wochen war das.

Wenn du abends ausgehst, was unternimmst du dann am liebsten?

x 1 #24422

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

aurora333
Ich gehe praktisch nie abends aus

Wie gestaltest Du Deinen Geburtstag am liebsten ?

Ell
Ich tu mich schwer mit der Gestaltung meines Geburtstages ….am liebsten bin ich mit mindestens einem lieben Menschen zusammen , auf keinen Fall an diesem Tag alleine! die meisten meiner Geburtstage war ich auch auf Reisen, das es mitten im Sommer ist.

Die Frage stelle ich noch einmal, wie verbringst oder gestaltest du deinen Geburtstag am liebsten?

x 1 #24424

hlena
Am liebsten mit sehr wenigen Menschen und möglichst einfach,damit wir die gemeinsame Zeit voll ausnutzen können.

Kannst du gut allein sein?

x 2 #24425

aurora333
Ja, solange ich jeden Tag mit jemandem reden kann.

Auf was freust Du Dich heute ?

x 1 #24426

Stromboli
Auf den Abstieg von dem Gipfel, auf den ich am Vormittag gewandert bin und wo ich noch auf der Aussichtsterrasse sitze, und das gute Gefühl, das ich heute Abend von dieser Bergwanderung haben werde.

Was für Anstrengungen geben dir jeweils ein gutes Gefühl, wenn du sie hinter dir hast?

x 1 #24427

Ell
Wohnung putzen

Was tust du wenn du nachts nicht schlafen kannst?

ZeroOne
Vieles, denn darin bin ich seit über einem Jahrzehnt leider Profi. 😵
Auf den Punkt gebracht: das gleiche, wie tagsüber auch (arbeiten, putzen, kochen, chillen, online shoppen, gamen, spazieren gehen, etc.). Dinge mit regulären Öffnungszeiten (Einkaufen, usw.) scheiden leider aus.

Gibt es ein Spiel (oder z.B. eine Gameshow), wo du dir ziemlich sicher bist, dass du gewinnen könntest?

aurora333
Ja, Klondike-Solitär mit 3 Karten

Magst Du Spielabende mit Freunden ?

Ell
Wenn alles entspannte Spieler sind und es nicht nur um Leistung und gewinnen dabei geht, dann sehr gerne.

Wie gehst du mit Druck um?

x 2 #24431

Marylu
Ich versuche mich nicht so hineinzusteigern, Dinge zu relativieren mit Freundinnen oder meinem Mann darüber zu reden, um eine andere Sicht zu hören

Hast du die Olympiade verfolgt?

Oli
Verfolgt ist übertrieben.
Ich habe aber hauptsächlich am Anfang geschaut. Da gab es so manche Übertragung von schönen Pariser Orten.

Hast Du schon Sternschnuppen gesehen? Es ist ja wieder Leoniden-Zeit.

L
Nein, ich werde Mo auf Di mir Zeit dafür nehmen.

Bist du in psychotherapeutischer Behandlung? Falls ja: Wie lange musstest du auf diesen Platz warten?

x 1 #24434

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Marylu
Nein, gerade nicht. Bei der letzten hatte ich Glück, weil ich bei dem Nachfolger meines vorhergehenden Therapeuten reingerutscht bin

Warst du schon einmal bei einer psychosomatischen Reha?

Weiterlesen »