5730

Spiel, Ich frage einfach mal

Lilly-18
Ja, ich gehe jede Woche ins Fitnessstudio und mache immer dieselben Übungen.

Wo fühlst du dich am wohlsten?

Stromboli
Immer gerade da, wo ich mich befinde, wenn ich in einen Zustand von Flow und innerer Ruhe komme.
Äussere Orte gibt es nicht, die das jederzeit garantieren. Aber einige, bei denen die Wahrscheinlichkeit eher hoch ist, wie meine Wohnung mit Umgebung, meine Stadt, die Natur allgemein.

Was machst du, wenn du einmal ohne Absicht jemanden verletzt hast?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Ell
Ich entschuldige mich, wenn ich es bemerke und versuche darüber zu reden.

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, wie kommst du zu einer Entscheidung?

Stromboli
Klingt vielleicht komisch, aber in solchen Fällen versuche ich mir mein Vertrauen ins Leben bewusst zu machen und mich daran zu erinnern, dass dieses letztendlich nie falsch entschieden hat, egal wie ekelhaft, schmerzhaft oder sinnlos sich das manchmal angefühlt hat. Dazu gehört auch meine durch viele Prozesse gewonnene Sichtweise, dass "ich" kleines Mosaiksteinchen eines grossen Ganzen bin und ich mir im Grunde nur einbilde, dass "ich" entscheide ... dann versetze ich mich quasi in die Rolle eines interessierten Zuschauers, bin offen für beide oder alle Entscheidungsoptionen und schaue zu, was "ich" dann im Moment der Entscheidung sage oder tue ... und vertraue, dass es gar nicht falsch sein kann.
Damit geht es mir meistens gut.
Aber zugegeben, eher ungewöhnlich, normal spreche ich nicht darüber.

Kennst du das, dass dich ohne ersichtlichen Grund eine Unruhe befällt? Wenn ja, wie gehst du damit um?

x 1 #24334

Marylu
Ja, das kenne ich. Ich versuche dann, dem nicht so viel Gewicht zu geben und alles normal weiter zu machen. Manchmal hilft es mir auch, mir etwas Stress aus dem Tag heraus zu nehmen.

Warst du schon Mal tauchen?

x 1 #24335

hlena
Nein.

Bist du jemand,der schnell aufgibt?

Marylu
Nein

Was beschäftigt dich zur Zeit?

hlena
Meine Arthrose.

Hast du als Kind Taschengeld bekommen?

Alexandra2
Unregelmäßig
Kennst Du noch die papiernen Spitztüten mit Sternchenaufdruck, die man bekam, wenn man sich einzelne Süßigkeiten kaufte?

hlena
Ja,die kenne ich noch.

Wurdest du früher mit der Michkanne zum Milchholen geschickt?

Marylu
Nein, das gab es bei mir nicht mehr

Wenn du in der DDR aufgewachsen bist, warst du bei den Pionieren?

aurora333
Liebe @Marylu ich bin zwar nicht in der DDR aufgewachsen, doch es würde mich interessieren was "Pioniere" machten....?

Fotografierst Du gerne ?

Mit180gen0
@aurora333 JA! Sehr gerne sogar.

Hast du noch Spielsachen aus deiner Kinderzeit?

x 1 #24343

Marylu
Ja, habe ich

Liebe aurora,
dir Pioniere waren eine sozialistische Organisation, der möglichst alle beitreten sollten und die die Kinder und Jugendlichen schon Richtung gehörige DDR-Bürger erziehen sollte

x 1 #24344

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Mit180gen0
@Marylu Und jetzt noch eine Frage, bitte 🙃

Weiterlesen »