5730

Spiel, Ich frage einfach mal

Ell
In erster Linie Hundesitting, daneben was für eine Fortbildung am Dienstag lesen.

Woran denkst du gerne zurück?

x 1 #24121

Uerdinger
AAn einige Reisen

Woran denkst du nicht gerne zurück?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Lilly-18
An viele traumatische Verluste

Was macht dir im Moment am meisten Angst?

x 2 #24123

Stromboli
Dass die Welt und die Sicherheit gebenden Strukturen komplett aus den Fugen geraten.

Was betrachtest du gerne?

x 3 #24124

Marylu
den Himmel, Natur, meinen Hund

Was wünschst du dir?

x 2 #24125

Ziva
Ich wünsche mir, echte Freude für mich selbst empfinden zu können.
Ich spüre Trauer mit voller Wucht. Freude jedoch ist nur ein Haken an einem Punkt der ToDo-Liste und es geht weiter. Ich wünsche mir, auch Freude so zu spüren.

Ich find ich die Frage schön, deshalb noch mal: Was wünschst du dir?

x 1 #24126

Stromboli
Die Prinzessin aus dem Froschkönig-Märchen 👸🫦🐸👑

Welche Märchen-, Sagen-, Film-, Roman- oder sonstwie legendäre Figur würdest du dir in dein Leben wünschen?

x 2 #24127

Dakota
Ronja Räubertochter.

Würdest Du im Nachhinein in Deinem bisherigen Leben etwas ändern?

x 1 #24128

Ziva
Ich weiß immer nicht, wie ich diese Frage beantworten soll. Mhn.. natürlich denk ich manchmal.. Mensch Ziva, wärst du da damals einfach anders abgebogen oder wärst du doch besser nicht mit dem Jungen ausgegangen oder hättest du auf deine Lehrerin gehört… aber ob es dann besser oder vielleicht sogar schlechter geworden wäre.. das weiß man nicht. Ich glaube, dass es später im Leben immer mal wieder Möglichkeiten gibt, um etwas, was damals mies lief, im heute zu ändern. Sei es eine Freundschaft, die man wiederfindet, sich ausspricht und plötzlich einen ganz anderen Zugang zueinander hat als früher.. oder lass es Bildung sein. Was damals vielleicht nicht gut geklappt hat, ich aber Interesse dran hatte und noch habe - Sprachkurse, Hobbies, Altes neu auszuprobieren.. ja, warum nicht?!

Hast du letzte Nacht gut geschlafen?

x 2 #24129

aurora333
Ja

Hast Du heute schon ein Lied gesungen oder gesummt ?

Sifu
Zitat von Stromboli:
Die Prinzessin aus dem Froschkönig-Märchen 👸🫦🐸👑Welche Märchen-, Sagen-, Film-, Roman- oder sonstwie legendäre Figur würdest du dir in dein Leben wünschen?

Mr. Spock

hlena
Nein

Hast du schon einmal im Nachhinein festgestellt,daß du die Wohnungstür lange Zeit offen stand?

Ell
Ja

Hast du eine Leidenschaft die du aktiv ausübst ?

hlena
Ja,
mal mehr,mal weniger.

Hast du auf dem Balkon/Terrasse ein Thermometer hängen?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Stromboli
Nein, nur in der Wohnung.

Kennst du das, grosse Unruhe ohne sichtbaren Grund? Wenn ja, wie gehst du damit um?

Weiterlesen »