5730

Spiel, Ich frage einfach mal

Ziva
Ich habe tatsächlich so eine App. Ich nutze sie seit September jeden Tag. Habe ich nicht mit gerechnet, dass das klappt. Schon interessant..

Weißt du noch, welches dein erstes Handy / Smartphone war?

x 1 #24046

Ell
Ja ein Siemens Handy , fand ich komisch , das zweite war schöner, ein Nokia Klapphandy…habe ich immer noch in der Schublade liegen - Nostalgie lässt grüßen.

Und du! Welches war dein erstes Handy oder schon Smartphone?

x 2 #24047

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

hlena
Mein erstes Handy war auch das Klapphandy von Nokia.

Schaust du dir Fotos von früher an?

Ziva
Ich schaue mir wahnsinnig gern die ganz, ganz alten Fotos an, am besten sind die schwarz-weiß Bilder und Dias.
Irgendwie mag ich es, in die Vergangenheit zu "reisen". Ich lasse mir dazu dann auch gern etwas erzählen. herz

Hast du schon mal darüber nachgedacht, ob du lieber in einer anderen Zeit gelebt hättest?
Wenn ja, welche wäre das und warum?

Wuslchen
Diese Frage hab ich hier irgendwie schon oft beantwortet. Nein, ich lebe sehr gerne im Heute mit funktionierender medizinischer Versorgung (und dem entsprechenden Wissen) und guter Hygiene. Ich bin und bleibe sehr froh mich beim Zahnarzt anästhesieren lassen zu können und dass mich keiner mehr bei hohem Fieber mit einem Aderlass noch weiter schwächt. Ich habe fließendes und warmes Wasser, Strom, eine Waschmaschine und ein Telefon, mit dem auch im Notfall Hilfe geholt werden kann - ich verstehe nicht wie man in einer früheren Zeit leben wollen will.

Findest du das zu pragmatisch? Mr. Green

Dakota
Ja. 😅

Bist Du ein romantischer Mensch?

Wuslchen
elch.gif Ähm....nope. Hyaenen

Bist du schon ein bisschen braun geworden?

Dakota
Ja, aber aus Versehen. Habe es nicht gemerkt, dass die Sonne mir schadete. 😥

Findest Du heute etwas ekelig, das Du als Kind gerne gegessen hast?

Alexandra2
Nein. Eher umgekehrt: Grießbrei meide ich wie der Teufel das Weihwasser, muss ich nicht mehr essen
Bist Du als Kind immer satt geworden?

x 1 #24054

Wuslchen
Ja.

Was magst du an dir?

Ell
Gute Frage , schwere Frage........äußerlich mag ich meine kleinen Füße ...

Bist du manchmal stolz auf dich?

Wuslchen
Ja, auch wenn ich mich dafür dann schäme.

Was würdest du total gerne noch erleben?

Ell
Die Frage konnte ich monatelang nicht beantworten...weil ich so ohne einen Wunsch gewesen bin, aber seit einigen Tagen weiß ich, ich möchte mal in die Heimat von der Freundin meines Jüngsten , Vietnam speziell Hanoi.
Keine Ahnung, ob ich das schaffe, sie nehmen mich gerne mit, aber die nächste Reise wird zum TET Fest 2026 sein, da ist es in Hanoi zwar nicht eisig kalt, aber um die 9-13 Grad ohne Heizungen möchte ich mir nicht zumuten.
Wenn dann in einer wärmeren Zeit...aber ob ich da fit bin? Dauert ja dann noch mal ...2027

tja.

Und da die Frage interessant ist, gerne noch einmal ...
Zitat von Wuslchen:
Was würdest du total gerne noch erleben?

Stromboli
Eine liebevolle Partnerschaft mit Schwierigkeiten, die sich in der herausfordernden Zone bewegen und nicht vorwiegend in der überfordernden, anders gesagt, die keine traumatischen Flashbacks auslösen.

Was magst du an deinem Körper gerne?

x 1 #24059

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Ziva
Meine Ohren, weil Ohrringe so hübsch daran ausschauen. haha

Was magst denn du gern an deinem Körper?

x 2 #24060

Weiterlesen »