5730

Spiel, Ich frage einfach mal

Marylu
Ein kleiner Junge im Kindergarten hat neulich gesagt: "wenn ich gewusst hätte, dass du heute länger bleibst, wäre ich auch noch da geblieben." Das fand ich so süß.

Diese schöne Frage gebe ich noch einmal weiter: Was Wat ein liebes Kompliment, das du mal bekommen hast?

x 1 #23806

Ell
Da kommt mein Sonnenschein durch die Tür.....

Wenn du heute eine Reise deiner Wahl geschenkt bekommen würdest, die morgen direkt losgehen würde...wie wäre dein Wunsch?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Stromboli
Ehrlich gesagt, hab ich grad null Bedürfnis nach einer Reise. Ich würde das meinem Sohn weiter verschenken, der würde sich mächtig darüber freuen.

Hast du Edelsteine und Mineralien in deiner Wohnung aufgestellt?

Marylu
Nein

Wie viel Kaffee trinkst du am Tag?

Stromboli
3-4 Tassen

Gibt es in naher Zukunft etwas, worauf du dich freust oder gespannt bist darauf? Was?

hlena
Ja,im August mache ich eine Reise und lerne jemanden kennen.

Nimmst du täglich genug Flüssigkeit zu dir?

Ziva
Hach.. ich gebe mir schon Mühe, aber ich denke, es ist nie genug.

Wann hast du dich zum letzten Mal so richtig wohl gefühlt?

Wuslchen
Gestern als ich in einem absolut abgefahrenen Überkopf-Teil bei uns am Rummel gesessen bin. Das war so unfassbar schön, ich genieße diese Augenblicke total. Kurz schwerelos, dann fallen, völlig ausgehebelte Schwerkraft - es gibt nichts Besseres.

Wie verbringst du am liebsten den Abend?

Marylu
Entweder mit Freundinnen im Biergarten oder gemütlich mit meinem Mann auf unserer Couch

Hättest du gerne ein Haustier, wenn ja, welches?

Wuslchen
Nicht mehr. Ein Haustier zu halten ist immer egoistisch und wirklich artgerecht absolut nie möglich. Ist aber nur meine Meinung.

Brauchst du nachts totale Stille?

Lilly-18
Nein, wenn ich schlafe kann eine Bombe neben mir einschlagen (behauptet mein Mann).

Wieviel Menschen gibt es in deinem Leben, auf die du dich 100%-ig verlassen kannst?

Stromboli
So absolut gefragt, keinen, nicht mal mich selbst. Wenn ich das "absolut" durch "gefühlsmässig" ersetze, gibt es mindestens drei: meine Kinder und ich. Vertrauen habe ich noch zu ein paar weiteren (Therapeut, ehemalige Therapeutinnen, Freunde M., W. und B., Freundinnen C. und E., Hausarzt ...)

Wie kleidest du dich, wenn es wärmer wird?

x 1 #23817

hlena
Im allgemeinen leichter,trotzdem im Zwiebellook,damit ich b.B.etwas ausziehen kann.

Stehst du,auch wenn du keine Termine hast,immer zur gleichen Zeit auf?

Ell
Nein.

Wie war dein Tag, wenn du dich abends zufrieden fühlst?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

hlena
Alles lief glatt,ohne besondere Vorkommnisse.
Vielleicht bin ich erschöpft,aber rundum zufrieden.

Würdest du dich selbst,als eher positiven Menschen sehen?

Weiterlesen »