5730

Spiel, Ich frage einfach mal

Wuslchen
Daheim ankommen.

Wie viele Zimmer hat deine Wohnung/dein Haus?

hlena
3 1/2 Zimmer

Warum schläfst du noch nicht?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Wuslchen
😄 Weil ich erst vor einer Dreiviertelstunde nach Hause gekommen bin.

Hast du über Ostern Urlaub?

hlena
Ja,z.T.

Hörst du Musik aus der Vergangenheit?

Wuslchen
Ja, ich höre alles, was mir gefällt ohne auf das Erscheinungsdatum zu achten.

Bist oder warst du mal politisch aktiv?

hlena
Nein

Hat dich deine Mutter das Handarbeiten gelehrt?

ZeroOne
Nein.😂
Aber mein Vater hat mich (damals ungewollt) das Handwerken gelehrt.

Wenn du eine Woche in einem Alter deiner Wahl verbringen könntest, welches Alter würdest du wählen? Warum?

x 1 #23677

Ell
Interessante Frage…Ich finde eine Woche etwas kurz, aber okay…ich würde 26 wählen weil ich da innerlich ziemlich leicht und frei war und vor allem mutig in Europa herumgereist bin und mich in jeder Sprache die im jeweiligen Land gesprochen wurde etwas drauf geschafft habe ohne Peinlichkeit gesprochen habe…

Weil ich die Frage so interessant finde , noch mal dieselbe… aber statt 1 nehme ich 4 Wochen

x 1 #23678

Wuslchen
Puh, ich finde die Frage auch irre interessant, hatte aber schon mit einer Woche ein Problem, vier Wochen machen es da noch schwieriger. Aber vielleicht 60. Ich möchte ganz gerne wissen wie es mir dann geht, was sich wie entwickelt hat und ob mein Weg, den ich gerade gehe, ok ist.

Danke für diese schöne Frage, die ich ebenfalls nochmal weitergeben will, aber ich reduziere auf einen Tag.

x 2 #23679

ZeroOne
Nur einen Tag?😱
Dann wäre ich gerne 16 (oder irgendein Alter zwischen 14 und 18). Ich würde die 24 Stunden nutzen, um all das zu tun, was mir damals verboten wurde.
Ich würde maximal die Sau rauslassen und jede Strafe mit einem breiten Grinsen kommentieren und wohlwollend ignorieren, weil ich wüsste, dass der Spaß nach einem Tag ja vorbei ist und keinerlei Konsequenzen drohen.😆

Wie verbringt man am besten einen schönen Tag mit dir?

x 3 #23680

Wuslchen
Ich staune gerade über deine wunderschönen Frageideen, lieber @ZeroOne - kannst du hier bitte öfter mitspielen?

Ein schöner Tag mit mir braucht auf jeden Fall gutes Essen und eine Unternehmung. Schwimmbad, Museum, langer Spaziergang am Wasser, Fahrradtour... Dabei gute Gespräche führen und wenn dann noch die Sonne scheint, ist´s perfekt!

Hast du schon einmal eine Entschuldigung wieder zurückgezogen?

x 1 #23681

Ell
Nein

Möchtest du etwas an deinem Leben verändern, eliminieren ?

Lilly-18
Nichts was in meiner Macht steht. Ansonsten sehr viel.

Wie verbringst du die Osterfeiertage?

x 1 #23683

Marylu
Teilweise mit Familie, teilweise entspannt zu Hause

Wir hast du als Kind Ostern gefeiert?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

ZeroOne
So wie Weihnachten: die aufgesetzte Familienshow, die keiner wirklich wollte und alle froh waren, wenn sie (ohne Streit und Drama) vorbei war.

Welche 3 Dinge schätzt du in deiner Stadt (oder Dorf, etc.) am meisten?

Weiterlesen »