5730

Spiel, Ich frage einfach mal

Wuslchen
Nuja, wenn ich es als positiv bewerte, dass sich das Sozialamt nach über einem Jahr auf meinen Wohngeldantrag gemeldet hat, dann heute. War halt nur keine Antwort, sondern lediglich die Aufforderung für weitere Unterlagen, damit mein Antrag bearbeitet werden kann. Sagte ich schon, dass der über ein Jahr her ist? Augen rollen

Wann willst du morgen aufstehen?

Lost111
Am liebsten gar nicht.

Hast du diese Woche noch Termine?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Wuslchen
Ich hab am Freitag Körpertherapie, bin mir aber nicht sicher, ob ich noch absage; das entscheide ich morgen.

Schläfst du momentan gut?

Dakota
Nein.

Schaust Du gerne Filme?

Ell
Ja

Welche Filme schaust du gerne ?

Wuslchen
Alles mögliche. Von Action über Drama und Komödien bis zu kleineren Nischenfilmen - aber kein Horror oder Psychothriller.

Vermisst du derzeit jemanden?

Lilly-18
Oja, meinen Bruder. Der ist seit 44 Jahren tot. Ich wäre froh, wenn er sich jetzt auch um unser Mutter kümmern könnte. Das ist aber nicht der einzige Grund, warum ich ihn vermisse....

Glaubst du, dass früher alles besser war?

Wuslchen
Zitat von Lilly-18:
Oja, meinen Bruder. Der ist seit 44 Jahren tot. Ich wäre froh, wenn er sich jetzt auch um unser Mutter kümmern könnte. Das ist aber nicht der einzige Grund, warum ich ihn vermisse....

trost spenden

Oh nein, definitif glaube ich das nicht!

Was trinkst du gerade?

Lilly-18
Kaffee Kaffee

Freust du dich auf den Tag heute?

Wuslchen
Hm, nicht mehr oder weniger als auf die gesamte Woche - ich liege halt im Bett. Aber vielleicht versuche ich mich heute mal an einem kleinen Spaziergang oder so, nur um zu schauen, ob die Kräfte langsam wieder kommen.

Hast du noch Coronatests zu Hause?

Ell
Ja

Scheint bei dir die Sonne ?

Wuslchen
Leider nein und laut Wetterbericht soll sie das auch nicht so wirklich tun heute.

Wie startest du in diesen Tag?

Marylu
Mit einem Frühstück

Wie fühlst du dich gerade?

Wuslchen
Richtig mies, total zerschossen - dabei hatte ich gehofft es wird jetzt jeden Tag besser...

Benutzt du einen Regenschirm?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Marylu
Weiterhin gute Besserung du Liebe Kuss geben

Nein, ich habe gar keinen Regenschirm

Gehst du gerne wandern?

Weiterlesen »