5730

Spiel, Ich frage einfach mal

Alexandra2
Nein, ich bin nur wütend, und fühle mich in jeder Hinsicht gehindert.
Ich gebe Wuslchens Frage nochmal weiter

x 1 #23371

Wuslchen
Ach du je, nach der hab ich jetzt erstmal suchen dürfen. haha

Nein, ich komme morgens gar nicht gut aus dem Bett, das war aber fast immer so. Es gab mal eine Zeit, da bin ich einfach sofort aus dem Bett gesprungen, wenn der Wecker geklingelt hat, dadurch ging es mir aber danach so schrecklich, dass ich das wieder hab bleiben lassen.

Was ist ein zuverlässiger Seelntröster für dich?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Schlüsselkind
Zitat von Wuslchen:
Was ist ein zuverlässiger Seelntröster für dich?

Meine wöchentlichen Tanzstunden, die aber neuerdings mit meinen Arbeitszeiten kollidieren und ich das Ganze leider erstmal aufgeben muss.😢

Was ist es, dass Dich selbst immer wieder aufs Neue erfreut, aber für andere Menschen selbstverständlich ist?

Wuslchen
Oh, eine schöne Frage! Und ich hab da ein paar Kleinigkeiten.
Wenn die Sonne scheint. Darüber kann ich mich immer und immer wieder freuen. Und über meine Wohnung. Heim kommen und wohlfühlen, ich liebe dieses Gefühl! Frisch gewaschene Bettwäsche ist auch so ein Garant für eine kleine Freude; das war jetzt mal das, was mir spontan eingefallen ist.

Womit kannst du dir zumindest ein bisschen Energie verschaffen?

x 1 #23374

Ell
Mit gutem und ausreichendem Schlaf nicht nur ein bisschen ….

Was hilft dir dich aufzuraffen, wenn du Antriebsschwach bist?

x 1 #23375

Wuslchen
Irgendwie nur stumpfes "trotzdem Tun". Es gibt auch Zeiten da funktioniert das nicht und ich bekomme mich eben nicht aufgerafft, aber normalerweise klappt das.

Gibt es etwas, das du gerne noch lernen würdest?

Marylu
Ja, reiten

Hast du guten Kontakt zu Tieren?

Stromboli
In der Regel ja - Stechmücken, Giftschlangen, Quallen und ein paar weitere mal ausgenommen.

Hast du manchmal Angst ohne ersichtlichen Grund?

Lost111
Ja.

Hast bzw. hattest du mal ein Aquarium?

Marylu
Ja, wir haben ein kleines

Ist bei dir auch Sturm- und Regenwetter?

Wuslchen
Ja, super nervig, weil ich gerade völlig unsicher bin was ich anziehen soll. Die Regenjacke ist prima, aber null warm, also zwei Jacken? Oder gaaaanz warme Klamotten drunter? Aber welche? Oder doch die normale Winterjacke? Aber die hält Wind und Regen nicht so gut ab... Ich sage ja, voll nervig gerade; ich fahre nämlich nach der Arbeit direkt weiter zu meinem Therapeuten, sonst wäre es mir egal, nur zur Arbeit und wieder zurück wäre kein Problem.

Kennst du solche kleinen Alltagsprobleme?

Ziva
Oh, sehr gut. Was du beschrieben hast, bin haargenau ich - mit jedem Buchstaben und jedem Gedanken. knuddel

Was ist deine neueste Entdeckung?

Wuslchen
Das vier Sorten Nussmus von Rossmann mit Salz und Marmelade. herz

Zitat von Ziva:
Oh, sehr gut. Was du beschrieben hast, bin haargenau ich - mit jedem Buchstaben und jedem Gedanken. knuddel

knuddel

Isst du im Winter auch Salat?

Ell
Ja, aber nicht ganz so viel wie im Sommer.

Kannst du dich auch so aufregen wenn digital etwas nicht gelingt und du viel zu viel Zeit brauchst?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Marylu
Auf jeden Fall, meistens gebe ich schnell auf

Führst du Fotoalben?

Weiterlesen »