5730

Spiel, Ich frage einfach mal

Wuslchen
Am 28.11.

Wie gehst du mit Kritik um?

Marylu
Unterschiedlich: bei Menschen, die es gut mit mir meinen, Versuche ich es anzunehmen
Bei mir nicht Wohlgesonnenen fühle ich mich eher angegriffen

Arbeitest du gerne selbständig?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Stromboli
Ja, sehr. Allerdings rührt das teilweise vom Vermeiden von Teamarbeit her, weil ich dafür schlicht keine Grundlagen erlernen konnte früh im Leben. Deshalb würde ich auch ganz gerne öfter als Teil eines Teams arbeiten, lernen mich einzubringen, einzufügen und Kontakt zu halten.

Wo verortest du dich auf einer Skala von Einzelgänger/in (1) bis Gruppenmensch (10)? Warum?

Lost111
Definitiv bei 1 oder 2. Dank Sozialphobie.

Kannst du gut alleine sein?

x 1 #22849

Stromboli
Heute im Allgemeinen ja, weil das Verhältnis von Alleinsein und Kontakten nicht mehr derart in Schieflage ist wie lange in meinem Leben. Seither merke ich, dass ich das Alleinsein sogar immer mal wieder brauche.

Bist du in der Weihnachtszeit öfters traurig?

Lilly-18
Ja. Das liegt aber nicht an Weihnachten, sondern an der Dunkelheit und zugleich der Hektik in dieser Zeit.

Hast du schon alle Geschenke für Weihnachten?

Stromboli
Ja. Dieses Jahr war ich früh dran, selbst die meisten Karten sind schon geschrieben.

Bist du vergesslich?

Dakota
Eigentlich nicht, im Gegenteil. Durch die Depression jedoch stellenweise schon ... wird aber hoffentlich wieder.

Trinkst Du gerne würzige Tees mit Zimt?

Ell
Sehr gerne, die liebe ich sogar.

Magst du Mützen tragen?

Wuslchen
Ja, mag ich.

Bist du müde?

Lost111
Nein.

Wann musst du morgen aufstehen?

x 1 #22856

Wuslchen
Müssen tu ich gar nicht, wenn ich in die Arbeit will, wäre spätestens 8 Uhr nötig, ich mag aber nicht hetzen und stehe um kurz nach 7 auf.

Kennst du es, wenn eine Unterhaltung, auch wenn sie gut war, emotional extrem viel Kraft kostet?

x 1 #22857

rouiller
Oh ja. Nur allzu gut.

Und kennst Du jemanden, bei dem es genau anders herum ist, also dass jemand permanent in Kontakt ist weil sie/er Energie aus Gesprächen zieht?

L
Ja ich denke ich kenne so jemanden!

Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Lost111
Das ist und bleibt mein Geheimnis.

Welches ist dein Lieblings-Märchen?

Weiterlesen »