5730

Spiel, Ich frage einfach mal

Wuslchen
Ich habe beides und mir ist es relativ egal, solange es hell ist. Ich mag Deckenleuchten und kann mit diesem ganzen Kram von indirekter Beleuchtung nix anfangen, da hab ich lieber noch Krankenhauslicht.

Magst du indirekte Beleuchtung?

Alexandra2
Nur zusätzlich zur hellen Lichtquelle. Kannst Du gut sehen?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Wuslchen
Ich finde nein. Zum einen bin ich moderat kurzsichtig, aber bei Nacht und wenn es dann noch regnet, hab ich ganz schöne Schwierigkeiten mit dem Sehen. Natürlich ist es im Vergleich zu Anderen deutlich besser, aber mein subjektives Empfinden sagt ich sehe nicht sehr gut.

Bist du mit deiner Arbeit zufrieden?

Alexandra2
Ich fand die jeden Tag spannend, die Arbeit mit Jugendlichen, und vermisse sie immer noch
Hast Du eine Reise - Wunschliste?

Ell
Einige Orte in Deutschland möchte ich sehr gerne kennenlernen.
Ob ich nochmal in die Ferne reise, weiß ich gerade nicht mehr, das warben mir lange Zeit anders, einiges habe ich schon gesehen, anderes wollte ich immer noch sehen,, jetzt bin ich in dieser Hinsicht Wunschfrei.

Und du?

Alexandra2
Ich habe soviele, da bräuchte ich 2 Leben Mr. Green
Wofür bräuchtest Du 2 Leben?

Wuslchen
Für mein Training.

Gehst du in die Kirche?

L
Witzig. Am Wochenende war ich in einer. Seit Zeiten. Manchmal gehe ich, nicht zum Gottesdienst, nur aus Neugierde oder um Stille zu spüren.

Hast du trockene Hände (im Winter)?

Wuslchen
Ich habe immer trockene Hände, sogar mit Anfang 20 eine chronische Neurodermitis diagnostiziert bekommen, aber alle Menschen mit Neurodermitis würden mich dafür auslachen und seit ich endlich aufgehört habe ständig zu cremen und meiner Haut die Regulation wieder selbst überlasse ist es um Welten besser geworden.

Schläfst du nachts mit komplett abgedunkelten Fenstern?

L
Nein.

(Ich creme meine Hände auch nicht. Finde auch, dass die das gut selbst regulieren..)

Magst du Marzipan?

Wuslchen
Ja, ich liebe Marzipan!

Zitat von LuTze:
(Ich creme meine Hände auch nicht. Finde auch, dass die das gut selbst regulieren..)

Also für Menschen mit echter Neurodermitis funktioniert das natürlich nicht, aber ich habe bei mir gemerkt wie sehr ich mir durch die Cremerei diese Selbstregulation der Haut völlig zerstört habe. Meinen Körper creme ich eh nicht ein, das war mir schon immer zu blöd, aber mit den Händen war es richtig schlimm. Heute kommt alle paar Wochen mal bissle Kokosöl mit Aloe Vera Gel dran, wenn es arg schlimm ist, aber das war es auch.

Gehst du gerne in große Shopping Malls?

Lilly-18
Ja, schon.

Kaufst du viel im Internet ein?

Ell
Nein, ich kaufe lieber direkt, dann weiß ich, dass es passt und auch das ist was ich mir vorstelle.

Kannst du gut Nein sagen?

hlena
Nein,aber ich übe.

Hattest du schon einmal
Einen Autounfall?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Uerdinger
NNein, aber ich übe😁

Hast du eine Kaffemühle?

Weiterlesen »