5734

Spiel, Ich frage einfach mal

Ell
Nein, früher immer sehr gerne.

Bist du jeden Tag draußen in der Natur?

Wuslchen
Ich fahre zumindest beinahe jeden Tag ca. 50 Meter durch einen Park an einem See... haha

Erwartest du derzeit ein Paket oder Päckchen?

x 1 #21797

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

maya60
Zitat von Wuslchen:
Ich fahre zumindest beinahe jeden Tag ca. 50 Meter durch einen Park an einem See... haha Erwartest du derzeit ein Paket oder Päckchen?

Nö, aber nur, weil der Paketbote beim Überqueren der beiden wackeligen Holzbretter nicht in unsere Baugrube vor der Haustür stürzen soll!
Aber ich ersehne sehr wieder ein Päckchen! trost spenden

Wie geht es dir heute!

x 1 #21798

Wuslchen
Weiß ich noch nicht. Körperlich irgendwie total platt, geistig ganz gut, meine ich. Nachdenklich

Trägst du Hausschuhe?

x 1 #21799

maya60
Zitat von Wuslchen:
Weiß ich noch nicht. Körperlich irgendwie total platt, geistig ganz gut, meine ich. Nachdenklich Trägst du Hausschuhe?

Im Winter, wenn ich kalte Füße habe, Hüttenschuhe, sonst immer auf Socken oder barfuß - und im Sommer immer barfuß, es sei denn, ich muss auf die Terrasse oder kurz den Müll zum Müllhäuschen im Hof bringen, dann offene Hausschlappen.

Zitat:
[url=/post661993.html#p661993]Zitat von Wuslchen[/url]
Weiß ich noch nicht. Körperlich irgendwie total platt, geistig ganz gut, meine ich.

Jau, geht mir genauso und ich glaube, so einigen hier.

Ziehst du dich immer morgens gleich vollständig in Ausgehkleidung an oder schlumpfst du im Schlafi oder anderer Hauskleidung herum?

Ell
Wenn ich Zeit habe am liebsten rumschlumpfen…richtig anziehen, wenn ich los muss oder irgendwer kommt.

Bist du sehr pünktlich oder letzter Drücker?

x 1 #21801

maya60
Zitat von Ell:
Wenn ich Zeit habe am liebsten rumschlumpfen…richtig anziehen, wenn ich los muss oder irgendwer kommt. Bist du sehr pünktlich oder letzter Drücker?

In Zusammenhang mit Verabredungen und Terminen bin ich überpünktlich. In beruflichen oder anderen Verantwortlichkeiten, die für andere oder mich lebensentscheidend sind, auch. Sogar hin bis zum Hyperfokus.

Von meinem Naturell her und auch von meinen Antriebsstörungen als Krankheitssymptom her und somit meinen "Hausfrauenaufgaben", die nicht lebensverändernd sind, mache ich allerdings alles auf den letzten Drücker oder auf den allerletzten oder auf den Drücker, den ich selber als allerletzten erschaffen konnte. . . . zunge raus strecken

Das ist eine sehr spannende Frage, auf die ich gerne noch mehr Antworten hier von Foris läse.

Also nochmal:

Bist du sehr pünktlich oder letzter Drücker?

x 1 #21802

Wuslchen
Insgesamt bin ich sehr pünktlich. Letzter Drücker passiert bei mir eher selten, kommt aber auch vor.

Was hörst du momentan am liebsten?

x 2 #21803

Ziva
Zitat von Wuslchen:
Was hörst du momentan am liebsten?

Hide U - Tinlicker Remix herz

Kannst du jemanden imitieren?

x 1 #21804

maya60
Zitat von Ziva:
Kannst du jemanden imitieren?

Ja, oft, mit genug Wiedererkennungswert, dass es lustig ist, aber nicht komplett mich in diese Personen verwandeln.

Liest du Bücher häufiger in Buchformat oder mit e-reader?

x 1 #21805

Wuslchen
Ich besitze gar keinen E-Reader.

Magst du es lange im Bett liegen zu bleiben?

Wuslchen
Zitat von Ziva:
Hide U - Tinlicker Remix herz

Grad mal angehört - ist ganz gut. Ok

x 1 #21807

Jedi
Zitat von Machara:
Hast du schon einmal an einer Waldbaden Veranstaltung teilgenommen ?

Ja @Machara und ich mag es jedem gerne auch mal empfehlen, es einmal auszuprobieren !

x 2 #21808

Jedi
Zitat von Wuslchen:
Magst du es lange im Bett liegen zu bleiben?

Nein !

Machst Du Yoga ?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Marylu
Nein

Hast du ein Auto?

Weiterlesen »