5735

Spiel, Ich frage einfach mal

L
Schlecht.

@Alexandra2 Das hat sie abgesperrt. Zum Glück bin ich hier bald raus.

Bist du tollpatschig?

x 1 #21721

Marylu
Etwas schön.

Was bringt dich auf die Palme?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Alexandra2
Ignoranz, Rücksichtlosigkeit uvm.
@LuTze vielleicht stellst Du es vor die Tür, auf den Balkon und Sonntagabend vor Ihre/ seine Nase

Interessierst Du Dich für individuelle Mode, Deinen eigenen Stil?

Ell
Ich habe meinen eigenen Stil, der sich nicht wesentlich an der aktuellen Mode orientiert. Bin extrem vielleicht sogar übertrieben farbsensibel und Stoffsensibel. Ich fühle mich in manchen Farbenund Stoffen in manchen Stimmungslagen nicht wohl.

Magst du Sonnenbrillen ?

L
Nein.

Hast du einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn?

Wolke2
Ja

Hattest du schon einmal eine enge Onlinebekanntschaft?

Stromboli
Ja, mehrere. Auch aktuell noch. Also wenn du mit "eng" eine Freundschaft meinst, die tief geht, und keine Partnerschaft (allerdings ist die auch online zustandegekommen).

Was hast du heute Schönes oder weniger Schönes vor?

x 1 #21727

Marylu
Ich war im Chiemsee baden und habe in München eine Freundin getroffen, besser geht's nicht

Woran musstest du in letzter Zeit länger denken?

x 4 #21728

L
An Geburt und Tod.

Hast du letztens Sternschnuppen gesehen?

Marylu
Gestern eine, ich war total happy

Magst du es, neue Bekanntschaften zu schließen?

x 1 #21730

Stromboli
In der Regel bin ich da zurückhaltend, weil es relativ schnell für mich mehr stressig als schön wird. Hat viel mit meiner Geschichte zu tun und einiges vermutlich auch mit der Hochsensibilität. Wenn da keine natürlich ähnliche Wellenlänge ist, gerate ich gleich unter Anpassungsdruck und kann mich nicht mehr gut spüren und abgrenzen.
Daher lasse ich mich nur sehr selektiv darauf ein.

In der Schweiz gibt es eine sehr beliebte TV Sendung namens "Happy Day". Da werden Leuten scheinbar unerfüllbare Wünsche erfüllt, die sie schon immer hatten ... sofern jemand aus ihrem Umfeld sie dort anmeldet und ausgewählt wird. Die "Beglückten" dürfen davon nichts wissen und werden dann überrascht mit einem ganz besonderen "Happy Day" für sie. Das ist oft sehr berührend.
Gibt es bei dir einen insgeheimen Wunsch, den du für unerfüllbar hältst, der aber theoretisch erfüllt werden könnte? Womit könnte man dir einen Happy Day bereiten?

x 2 #21731

M
Mit einem Paraglyding Flug 😍 dabei würde ich gewisse Unterstützung benötigen die ich bei einem normalen Touristenflug nicht bekomme. 🤷‍♀

Kannst du Lampen anschließen ?

x 1 #21732

Ell
Nein

Lernst du leicht Neues?

Lilly-18
Leicht nicht, aber ich lerne GERNE Neues. Das macht das Leben für mich spannend.

Was möchtest du unbedingt noch lernen in deinem Leben?

x 1 #21734

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Stromboli
Herzhaft lachen können und andererseits weinen können, wenn ich traurig bin. Beides hat schon mit 3-4 Jahren aufgehört.

Was kochst du dir am liebsten (falls du kochst)?

Weiterlesen »