5761

Spiel, Ich frage einfach mal

BlackKnight
Zitat von Kate:
Hab ich nicht. Lies einfach richtig

Hast recht, sooory🙏😊

BlackKnight
Ja sehr gerne sogar.....

Kannst du richtig lesen? Ich schaffe das offensichtlich nicht immer😇)

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Wuslchen
Ich liebe Spargel!

Zitat von Kate:
Ein Kabarett, zwar ziemlich spät aber bestimmt schön. Sowas ist mir am Wochenende immer lieber, ich brauch meinen Schlaf Hyaenen

Cool, wen guckst du dir an?

Hast du dir schonmal Klamotten selbst umgenäht?

Stromboli
Die Wörter schon, den Sinn meistens (glaube ich).

Machst du dir oft Sorgen um Alltägliches?

BlackKnight
Ganz wenig.....

Machst rauchst du?

Kate
Zitat von Wuslchen:
Cool, wen guckst du dir an?

Kann ich nicht mal sagen, die Karten hat meine Mutter, ich geh einfach nur mit kichern

Ich kann leider nicht nähen.
Hab einen schönen Tag.

Wuslchen
Zitat von Kate:
Kann ich nicht mal sagen, die Karten hat meine Mutter, ich geh einfach nur mit kichern Ich kann leider nicht nähen. Hab einen schönen Tag.

Na dann erzählst du es mir eben morgen. Viel Spaß auf jeden Fall, hab du auch einen angenehmen Tag - lass dich nicht ärgern. Kuss geben

x 1 #20107

Kate
Zitat von Wuslchen:
Na dann erzählst du es mir eben morgen. Viel Spaß auf jeden Fall, hab du auch einen angenehmen Tag - lass dich nicht ärgern. Kuss geben

Arnd Zeigler, Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs Mädchen Worauf lass ich mich nur ständig ein lachen

x 1 #20108

Wuslchen
Zitat von Kate:
Arnd Zeigler, Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs :Mädchen: Worauf lass ich mich nur ständig ein lachen

Ich finde das passt perfekt! Mr. Green

x 1 #20109

BlackKnight
Zitat von BlackKnight:
Ganz wenig..... Machst rauchst du?

Ganz wenig....

Rauchst du?

🤣😇

Ziva
Nein.

Gibt es Momente, an denen dich jemand aus deiner Familie / Freundeskreis zur "Weißglut" bringt?
Wenn ja - was tust du dann?

Wuslchen
Oh, schwierige Frage. Klar gibt es sowas. Meist versuche ich erstmal tief durchzuatmen und möglichst kurz die Situation zu verlassen. Zur Not einfach kurz auf die Toilette gehen. Atmen. Überlegen, ob mich das gerade wirklich aufregt, oder ob was anderes dahintersteckt. Ob es mir das wert ist da weiter reinzugehen oder ob ich es schaffe das bei meinem Gegenüber stehen zu lassen und mich davon abzugrenzen. Manchmal reicht so eine kurze Pause schon, dass ich danach in der Lage bin das ruhig anzusprechen und sollte das nicht gehen, mich aber nachhaltig beschäftigen, suche ich ein paar Tage später nochmal das Gespräch, wenn die Gemüter - vor allem meines - abgekühlt sind.

Wie gehst du mit Kritik an deiner Person um?

Mit180gen0
Ganz schwierige Frage. Es kommt drauf an, wie es geäußert wird. Sachlich oder schnippich, freundlich...

Wenn es mich wirklich trifft und auch wenig nett formuliert war, habe ich damit große Probleme, obwohl mein Therapeut sagt, Kritik solle als Bereicherung gesehen werden.
Das kann ich - aber nur, wenn bei der Überbringung der Kritik der Ton stimmt.

Kannst du selber Kritik üben?

Marylu
Ich übe es, fällt mir aber nicht leicht

Welche Eigenschaft bringt dich auf die Palme?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Bewusste Provokationen.

Wie kannst du dich bei Stress am besten runterregulieren?

Weiterlesen »