5767

Spiel, Ich frage einfach mal

Lilly-18
Im Hotel eine Suppe.

Gehst du auch im Winter schwimmen, also ins Hallenbad?

Marylu
Theoretisch schon, war aber ewig nicht

Warst du in letzter Zeit Mal im Theater, falls ja, was hast du gesehen?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Wuslchen
Nein, mein letzter Theaterbesuch ist ca. 6 Jahre her und obwohl ich mich noch erinnere mit wem ich dort war, weiß ich nicht mehr was wir angesehen haben.

Erkennst du manche Menschen an ihrem Gang?

Ziva
😅 Ja. Ich kann auch genau sagen, wer da bei uns die Treppe hochkommt - nur vom Hören her.. 🤪

Wenn du dir eine Eigenschaft wünschen könntest, die du nicht "besitzt". Welche wäre das?

x 1 #19924

aurora333
Bedingungslose Liebe

Findest Du Illusionen zuweilen auch notwendig ?

Wuslchen
Ich wäre gerne künstlerisch kreativ. Und ich mag die Frage. Herzfahne

Gibt es ein Ereignis in deinem Leben, an das du dich immer wieder gerne erinnerst?

x 1 #19926

Lilly-18
Oja, da gibt es mehrere. Aber die Geburten meiner Kinder waren bisher die aufwühlendsten Erlebnisse in meinem Leben.

Wenn du die Zeit zurück drehen könntest, was würdest du anders machen?

Wuslchen
Lustig, die Frage war im "Satz beenden" auch gerade dran. Ich würde mir eine liebevolle Familie aussuchen, in die ich hineingeboren werde und ein sicheres Umfeld, in dem ich aufwachsen kann. Wenn ich die Zeit nicht so weit zurückdrehen kann, dann würde ich nichts verändern, denn alle Verhaltensweisen und Entscheidungen in meinem Leben waren in dem Moment wichtig und richtig für mich, wenn auch nicht immer gut; aber sie haben mich hierhin gebracht.

Bereust du etwas, das du getan hast?

x 2 #19928

Lilly-18
Ja, das tue ich. Aber ich weiß auch, dass ich in der betreffenden Situation nicht anders handeln konnte weil ich es nicht besser wusste.

Glaubst du an das Gute im Menschen?

aurora333
Ich bereue einiges das ich getan habe..aber hinterher ist man immer schlauer....trotzdem muss mal wohl das Leben vorwärts leben.

Glaubst Du an ein (Dein) Schicksal ?

x 1 #19930

Wuslchen
Ich glaube definitiv an das Gute im Menschen, ich kann mir eiskalte Bosheit einfach nicht vorstellen. Ist wohl auch eine Traumafolge bei mir, aber ich kriege manches Handeln nicht vereint mit den Menschen ohne davon überzeugt zu sein, dass es irgendwelche Gründe dafür gibt.

Ne, an sowas wie Schicksal glaube ich absolut nicht.

Welches kleine schöne Erlebnis hattest du heute?

Uerdinger
HHabe heute besonders günstig getankt.....

Bist du heute auf jemand mit Humor gestoßen?

Wuslchen
Ja, auf sehr viele Menschen mit Humor sogar.

Kannst du deine Wirkung auf Andere gut einschätzen?

aurora333
Ich glaube schon...aber hat auch mit meinem Selbstbewusstsein zu tun..je nachdem schätze ich meine Wirkung positiver oder negativer ein..

kannst Du weinen ?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Marylu
Ja, meistens erlebe ich es als Befreiung

Was tust du, wenn jemand in deinem Umfeld weint?

Weiterlesen »