5770

Spiel, Ich frage einfach mal

Marylu
Ja, ist eine längliche Schale

Zündest du in der dunklen Jahreszeit gerne Kerzen an?

Koschka
Ja - ich liebe Kerzen - sie verbreiten Wohlfühlathmosphäre, Wärme, Weichheit, ja auch irgendwie Hoffnung, Glaube und Geborgenheit usw. 🕯☺

...und zündest du selbst auch Kerzen an..?

x 2 #19502

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Stromboli
Ja, tu ich.

Gibt es bei dir einen Christbaum?

W
Ja und dieser steht schon schön geschmückt im Wohnzimmer.

Magst du Silvester ?

O
Ja.

Bist Du im Weihnachtsstress?

M
Nein

Hast du schon einmal Gemüselasagne gegessen ?

O
Ja, natürlich.
Mag ich gerne.

Magst Du Suppen?

Wuslchen
Ui, richtige Frage für mich, da kann ich mich so schön austoben! Mr. Green Weil ich weiß nicht, was das bei mir ist mit den Suppen... Ich mag sie gerne, aber ich koche mir keine. Jahrelang hab ich mir immer wieder überlegt mal eine Suppe zu kochen und dann entscheide ich mich doch am Ende "für etwas Gescheites". Was Blödsinn ist, da Suppen eine vollwertige Mahlzeit sind, aber vielleicht liegt´s auch daran, dass sie so wässrig sind und ich trinke ja eh super wenig. Dann hat mir vor einem Jahr eine liebe Freundin eine Kürbis-Süßkartoffelsuppe vorgesetzt - beides Gemüse, das ich hasse! Ich hab´ sie trotzdem probiert und was soll ich sagen: daheim angekommen hab ich sie direkt nachgekocht! kichern
So. Mag ich Suppen? Ja schon und irgendwie auch nicht, aber dann wieder doch - ach je, wie schön. Suppen, ein Thema bei dem das Wusl ins Labern kommt. verrückt Yeah

Kannst du auch Monologe über ein ziemlich belangloses Thema halten?

x 1 #19508

Lilly-18
Oh ja, ich bin manchmal eine richtige Labertasche.

Wann hast du das letzte Mal jemanden wieder getroffen, den du ewig nicht mehr gesehen hast?

aurora333
Daran kann ich mich nicht erinnern.

Feierst Du lieber im grossen Kreis Weihnachten oder ziehst zu es intimer zu zweit vor ?

Wuslchen
Ich ziehe es vor mit all dem nichts zu tun zu haben.

Bist du kreativ?

aurora333
Ja, ich schreibe gern Bücher und Gedichte..ausserdem bietet jeder Tag genug Herausforderungen in Sachen Kreativität

Liest Du ein Buch zu Zeit oder hast Du mehrere auf Deinem Nachttisch ?

Ziva
Im Moment liegt dort eines, was gelesen werden will. Aber.. tja..

Bist du sportlich?

Wuslchen
Sport ist für mich ein unsinniges Unterfangen, da habe ich für mich ganz andere Definitionen, aber ein Außenstehender würde mich vermutlich als sportlich bezeichnen.

Was hast du heute so vor?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

M
Ich möchte meine Wohnung aufräumen und saugen
Dann einen Einkaufszettel schreiben und die letzten Sachen besorgen.

Ist es bei dir im Moment auch so nebelig wie hier im Rheinland?

Weiterlesen »