5781

Spiel, Ich frage einfach mal

aurora333
Ich kenne das Buch nicht.

Wechselst Du gerne ab und zu die Woche Deine Kleider, oder trägst Du sie eher ( gleich) ein paar Tage lang ?

Wuslchen
Ich wechsele zwischen den gleichen Klamotten hin und her.

Würdest du ein autonom fahrendes Auto kaufen?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

M
Nein dafür fahre ich viel gern Auto 😊

Hast du schon einmal in so einem Auto / Buss gesessen und hast dich fahren lassen ?

Wuslchen
Nein, bisher noch nicht.

Wie geht es dir heute?

X
Ich bin hundemüde, aber erleichtert. Ich bin so froh, in einer durchwachten Nacht doch noch mein Referat vorbereitet und heute Vormittag gehalten zu haben. Das ist vom Tisch, die Projektarbeit ist vom Tisch; hoffentlich wird es nun endlich ein bisschen ruhiger.

Trägst du zum Schlafen eine Schlafmaske?

hlena
Nein,ich mach die Augen zu und schon ist es dunkel.

Kaufst du immer dieselbe Brotsorte?

Stromboli
Ja. Das einzige, für meinen Geschmack gute glutenfreie Brot, das ich kenne. Zu haben auf dem Wochenmarkt.

Kommst du oft ins Fantasieren?

W
Kommt vor, aber nicht all zu häufig.

Was müsste jemand tun der dich verletzt hat, damit du ihm verzeihst ?Kannst du verzeihen ?

Lilly-18
Ja, ich kann verzeihen. Eine Entschuldigung und entsprechendes Verhalten mir gegenüber sind Voraussetzung.
Aber ich habe ein Gedächtnis wie ein Elefant. Vergessen kann ich nicht.

Nimmst du bei Schmerzen sofort eine Tablette oder versuchst du es erstmal alternativ?

x 1 #19134

Wuslchen
Ich versuche es vor allem erstmal auszuhalten und zu schauen wie der Schmerz sich entwickelt. Wenn es zu schlimm wird, nehme ich eine Tablette.

Kannst du Kälte gut aushalten?

Marylu
Nicht wirklich, aber ich habe mich schon etwas dran gewöhnt

Hast du alternative Heizquellen (z.B. Kamin)?

Alexandra2
Nein, und die Luftverpestung und Lärmbelästigung nervt mich hier kolossal. 10 Nachbarn haben Kamine, verfeuern irgendwas und zersägen in den Gärten mit Motorsägen ihr Holz.
Was nervt Dich?

x 1 #19137

Greta
Mich nervt die penetrante, kreischende Radiowerbung diverser Möbelhäuser und Supermärkte Keule

Gibt es jemanden, den du vermisst?

x 1 #19138

Alexandra2
Ja, einige verstorbene Freunde
Gibt es jemanden, den Du vermisst?

x 1 #19139

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Marylu
Jaaaaaaaaaaaa, meine liebe Schwester, die als orthodoxe Nonne in Griechenland im Kloster lebt traurig

Und du?

x 1 #19140

Weiterlesen »