hlena
Mitglied
- 41832
- 7
- 7005
Lebst du weitestgehend selbstbestimmt?
hlena
Mitglied
xxxxxxx
Gast
Rocker
Mitglied
Stromboli
Mitglied
aurora333
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Kate
Mitglied
Machara
Gast
Rocker
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Ziva
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Ja. Findest du es richtig andere umzubringen nur für den eigenen Genuss?
hlena
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Ziva:Könntest du bei 10 Grad schon Schal und Mütze tragen oder frierst du lieber, weil andere dich auslachen könnten?
Bei 10°C schon? Ich frage mich was ich denn bei 11, 12, 13, 14, 15, 16 Grad machen soll? Oder bei 28°C am Strand bei Wind? Da trage ich immer Ohrenschützer. Ich hab auch immer Sommer ganz oft einen dünnen Schal um den Hals, was stört es mich denn, wenn andere lachen? Sollen sie sich auf dem Boden kringeln, lachen ist gesund. Aber ich würde niemals - absolut niemals - freiwillig frieren, nur weil andere irgendwas denken könnten.
Ziva
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Schon? Bei 10°C schon? Ich frage mich was ich denn bei 11, 12, 13, 14, 15, 16 Grad machen soll? Oder bei 28°C am Strand bei Wind? Da trage ich immer Ohrenschützer. Ich hab auch immer Sommer ganz oft einen dünnen Schal um den Hals, was stört es mich denn, wenn andere lachen? Sollen sie sich auf dem Boden kringeln, lachen ist gesund. Aber ich würde niemals - absolut niemals - freiwillig frieren, nur weil andere irgendwas denken könnten.
Zitat von Wuslchen:Hast du eine stabile Internetverbindung?
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Ziva:☺ Großartig, ich danke dir! 💕
Aber der Lieblingsort in meiner Wohnung ist vermutlich mein Bett.Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
496
4
36180
1691
5719
310
1165
17
42368