5950

Spiel, Ich frage einfach mal

Wuslchen
Ja, das Wochenende. Herze

Schmeißt du Schuhe in die Waschmaschine?

Ziva
Zitat von Wuslchen:
Schmeißt du Schuhe in die Waschmaschine?

Habe ich in den Herbstferien das erste Mal gemacht.

Kannst du ein Rad schlagen?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Marylu
Nein, leider nicht

Kannst du Kopfstand?

Stromboli
Ja

Welche Farbe herrscht vor bei deinen Kleidern, in deiner Wohnung?

Lilly-18
Gar keine. Bei meiner Kleidung habe ich alle möglichen Farben, mein Vorliebe wechselt da. Und in meiner Wohnung ist es auch unterschiedlich, das Wohnzimmer ist eher in braun- und beige, das Schlafzimmer weiß und grau.

Gibt es ein Möbelstück, das du sehr liebst, obwohl es überhaupt nicht in deine Wohnung passt?

aurora333
Nein

Wann warst Du das letzte Mal in Frankreich ?

Kate
Vor 3 Wochen Hopsen

Hast Du Landschaftsbilder an den Wänden?

Wuslchen
Nein, ich habe gar keine Bilder an den Wänden.

Wie war deine Nacht?

aurora333
Ich bin zufrieden

Hast Du heute wichtige Termine ?

hlena
Ja

Wie machst du deinem Ärger Luft?

Stromboli
Unterschiedlich.
Allein zuhause bisweilen mit laut schimpfen oder auch mal gegen eine Wand treten ...
Im Kontakt versuche ich, meinen Ärger zu zeigen - konnte ich lange gar nicht -, aber dabei von mir zu reden und nicht verletzend zu werden. Klappt immer ein bisschen besser, aber es bleibt ein Lernfeld.

Woran liegt dir in deinem Alltag am meisten?

x 1 #17666

Marylu
Ruhe und Zufriedenheit

Was wird dir manchmal zu viel?

Stromboli
Zu dichte und/oder anstrengende Kontakte

Wenn du ein Baum wärst, welcher wärst du?

Silentium
Eine schöne Frage. Ich wäre gerne ein kanadischer Ahornbaum. Bunt und vielseitig.

Hast mal bereut, etwas weggegeben oder verkauft zu haben? Was war es?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Hehe, ja immer wieder mal. Bleibt nicht aus, wenn man radikal ausmistet. Gerade aktuell arbeitet es bissle in mir, weil ich an einer guten Alternative überlege. Ich habe erst vor wenigen Monaten viele alte Kissen und Bettdecken entsorgt und jetzt möchte ich meinem Kumpel das Sofa abnehmen anstelle meines Bettes, für das eine ganz bestimmte Sorte Kissen äußerst gut wäre - die ich gerade zum Sperrmüll gebracht hab.
Aber das ist total ok, an der Entsorgung habe ich über ein Jahr rumüberlegt und die Entscheidung mein Bett gegen sein Sofa zu tauschen kam völlig spontan. Außerdem bin ich kein hätte wäre Typ. Ich kann es ja eh nicht ändern und an dem Tag als ich das Zeug weggebracht hat, fühlte es sich gut und richtig an und ich stehe immer noch dazu.

Stellst oder räumst du hin und wieder dein zu Hause um?

Weiterlesen »