5950

Spiel, Ich frage einfach mal

Stromboli
Nein.

Was ist dir wichtig bei deiner Wohnungseinrichtung und -gestaltung?

Greta
Gemütlichkeit und Platz für Herzensdinge.

Kannst du Inline-Skaten?

x 1 #17522

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

L
Ein bisschen

Bist du religiös?

Plottwist
Nee.

Kannst du Skifahren?

Stromboli
Ja. Fast ein Muss, da wo ich aufgewachsen bin ...

Was für Sinneseindrücke können dich leicht überfordern? eher akustische (laut), optische (grell), über den Hautkontakt oder ...?

aurora333
akustische wie Pressluftbohrer, Flugzeuge und seit ein paar Jahren Kleinkindergeschrei

Wie gehst Du mit Menschen um, die fast alles lustig finden und hauptsächlich mit Lacher kommunizieren ?

Wuslchen
Ich gehe ihnen aus dem Weg, oder - falls das nicht möglich ist - versuche ich mir zu überlegen warum sie möglicherweise so reagieren. Oft ist es Unsicherheit, das nicht eingestehen wollen eigener Fehler oder Unzulänglichkeiten etc. Wer den Spiegel vorgehalten bekommt, braucht innere Stärke, um damit reflektiert umgehen zu können.

Denkst du es gibt ein einziges Tier, das sich freiwillig töten lassen würde, damit es gegessen werden kann?

Krizzly
Ich kann es mir nicht vorstellen. Wobei es auch Menschen gibt, die aufgegessen werden wollen, und das ist mir auch unbegreiflich.

Hast du mal jemand anderem zuliebe auf irgendwas verzichtet, das du eigentlich sehr gerne gewollt hättest?

L
Ja, relativ häufig sogar. Familienfeiern, ein Haustier, sogar eine Hochzeitsfeier...

Bist du schnell beleidigt?

Stromboli
Kommt drauf an, ob es um ein sensibles Thema von mir geht.

Wie gehst du damit um, wenn du kritisiert wirst?

M
Zitat von Stromboli:
Wie gehst du damit um, wenn du kritisiert wirst?

Es ist abhängig davon wer mich kritisiert. Von rutscht mir ... bis puh ich überleg mal hat X Recht ist da alles bei.

Sorgst du dich wegen der Energiekrise vor dem Winter ?

aurora333
Kommt darauf an ob ich der Kritik etwas abgewinnen kann. Grundsätzlich nehme ich "blöde" Kritik gar nicht mehr ernst. Hingegen wenn mir ein Mensch viel bedeutet und die Kritik konstruktiv ist, bin ich dankbar dafür. Da können dann auch gute Austausche und Diskussionen entstehen.

Freust Du Dich auf morgen ?

M
Zitat von aurora333:
Freust Du Dich auf morgen ?

Ja

Frage wie oben
Zitat von Machara:
Sorgst du dich wegen der Energiekrise vor dem Winter ?

Trinidat
Nö, ich habe das erste Mal in meinem Leben genug Geld um das locker zu bezahlen.

Hast du eine gute Frustrationstoleranz?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Stromboli
Zitat von Trinidat:
Nö, ich habe das erste Mal in meinem Leben genug Geld um das locker zu bezahlen.

Hast du eine gute Frustrationstoleranz?

Nun ja, sollte der Strom abgeschaltet werden und man hat keine Holzheizung, hilft das Geld nicht wirklich Kopf kratzen

Frustrationstoleranz: je nach Anlass zur Frustration gar keine bis zu ganz viel.

Fällt dir der Umgang mit IT, Smartphone, sozialen Medien usw leicht?

x 1 #17535

Weiterlesen »