5950

Spiel, Ich frage einfach mal

Lilly-18
Ja, gern und oft.

Gibt es in deiner Wohnung ein Bild, z. B. ein Gemälde oder eine Fotohraphie, das stark dominiert?

Wuslchen
Nein, ich habe gar keine Bilder an den Wänden hängen.

Hast schon einmal einen Blumenkranz geflochten?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Lilly-18
Ja, schon öfter. Aus meinen Hortensienblüten, aber auch schon nur aus Buxbaum ohne Blumen.

Hast du frische Blumen in deiner Wohnung stehen?

Marylu
Ab und zu

Welche ist deine Lieblingsblume?

Marylu
Wenn ich von lieben Menschen umgeben bin

Lilly-18
Meine Lieblingsblume ist die Sonnenblume 🌻

Gibst du viel Geld für Essen gehen aus?

Kate
Keine Ahnung, ich kaufe was mir schmeckt. Da kann man preislich kaum was daran ändern.

Wie sehr stören Dich Lügen.

Trinidat
Wenn es Lügen sind um jemanden nicht zu verletzen, finde ich es OK. Wenn mir jemand bewusst etwas vorenthält was ich unbedingt wissen müsste finde ich Lügen Mist.

Hast du viele unverarbeitete Situationen aus deinem Erwachsenenleben (nicht Kindheit)? Sachen, die dir zB. peinlich sind wenn du daran denkst

maya60
Nein. Es gibt bestimmt Peinliches, aber das ist nicht viel und nicht unverarbeitet. Und was viel und unverarbeitet war, das war eine direkte Folge aus Kindheitsverletzungen und angeborenen Krankheitsbedingungen.

Erklären sich bei dir auch viele Alltagsprobleme aus Kindheitsschäden?

Wuslchen
Hm, definiere Alltag. Meinen alltäglichen Haushalt bekomme ich gut hin, da gibt es gar keine Probleme. Der Arbeitsalltag ist überladen von Problemen und die kommen fast ausschließlich aus Kindheitserfahrungen. Der zwischenmenschliche Alltag mit meinen Freunden ist weniger problematisch und da sind die Probleme vermutlich überwiegend aus Kindheitserfahrungen, aber nicht nur.

Würde es dich stören zu erfahren, dass jemand völlig falsche Informationen von sich verbreitet?

Trinidat
Definitiv! Ich hatte Mal ne Freundin, die sich dauernd mit erfundenen Geschichten aufgewertet hat, die dich daneben haben klein aussehen lassen.

Die alte Frage...Wenn eine Fee u.s.w....Was waren deine 3 Wünsche?

Kate
Zitat von Trinidat:
Definitiv! Ich hatte Mal ne Freundin, die sich dauernd mit erfundenen Geschichten aufgewertet hat,

Interessant wird’s dann, wenn die Lüge rauskommt, und das passiert immer. Wie fühlt sich die Person dann wohl.

Zitat von Trinidat:
Die alte Frage...Wenn eine Fee u.s.w....Was waren deine 3 Wünsche?

Die klassische Antwort: Käsekuchen, 3 Stück.

Bist Du heute zufrieden?

maya60
Erst nicht, aber je länger ich hier rumhänge und schreibe, desto zufriedener, also Ja!

Kann dir eine "Kleinigkeit" den ganzen Tag verhageln?

Wuslchen
Kommt auf die Kleinigkeit drauf an, aber ja, das ist möglich.

Hast du Eis daheim?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

maya60
Ja, meine Männer, ich esse ja keines bzw. ganz selten nur noch.

Bist du nachtragend?

Weiterlesen »