5946

Spiel, Ich frage einfach mal

Kate
Am Wochenende in Koblenz, ich habe mir auf dem Schiff die Schulter verbrannt.

Magst Du diese Hitze?

#16201


Lilly-18
Nein.

Stört dich die Hitze in der Nacht?

#16202


A


Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3


Kate
Ja absolut

Auf welche Emotion könntest Du am ehesten verzichten?

#16203


X
Ekel? (Aber eigentlich auf gar keine.)

Zitat von Kate:
Ja, Klavierspielen

Klavier ist ein sehr dankbares Anfängerinstrument. Auch für Autodidakten. Und es gibt preiswerte, aber doch ganz anständige E-Pianos (oder Stage-Pianos) zum Kaufen oder Mieten. Üben muss man auch nicht stundenlang, sondern besser konsequent jeden Tag ein paar Minuten. Und es bringt sehr, sehr, sehr viel Freude und man (ich!) kann so schön alles vergessen. Wenn du dir das so sehr wünschst, mache es! daumen hoch

Gehst du mit Leggins (ohne Rock oder Kleid) außer Haus?

x 2 #16204


Kate
Ich habe vor kurzem mein Klavier verkauft, weil ich keine Lust zum üben hatte.
Zitat von Lischen:
Gehst du mit Leggins (ohne Rock oder Kleid) außer Haus?

Nur über meine Leiche.

möchtest du dein Leben nochmal von vorne beginnen?

#16205


Wuslchen
Ach du je, bitte nicht, bitte kein zweites Mal!


Hast du eine Spülmaschine?

#16206


Kate
Zitat von Wuslchen:
Ach du je, bitte nicht, bitte kein zweites Mal!

Mein Therapeut wünscht mir das immer. Eine bessere Familie. Ich bin da ja auch skeptisch, würde es aber annehmen. Kaffee

Ja, hab ich.

Hast du schon mal jemandem bewusst geschadet?

#16207


X
Zitat von Kate:
Ich habe vor kurzem mein Klavier verkauft, weil ich keine Lust zum üben hatte.

Wie schade! Vielleicht hast du irgendwann mehr Raum dafür!

Ja, als Kind. Der Schaden hielt sich aber im Rahmen.

Wieviele Corona-Schutzimpfungen hast du?

#16208


Wuslchen
3 plus eine Infektion vermutlich mit der aktuellen Variante.

Zitat von Kate:
Mein Therapeut wünscht mir das immer. Eine bessere Familie. Ich bin da ja auch skeptisch, würde es aber annehmen.

Auch das nicht. Ich bin froh, wenn mein Leben irgendwann vorbei ist, ich will auch keine schönere zweite Version, das liegt nicht im Rahmen meiner Vorstellung.

Arbeitest du in Schichten?

#16209


Kate
Zitat von Wuslchen:
ich will auch keine schönere zweite Version, das liegt nicht im Rahmen meiner Vorstellung.

Ich schon, das ist mir das Leben schuldig. Da war man der schnellste Schwimmer und dann sowas!


Zitat von Lischen:
Wie schade! Vielleicht hast du irgendwann mehr Raum dafür!

Schön wäre es auf jeden Fall.
Zum Glück nicht.

hattest du als Kind ein Haustier?

#16210


L
Ja.

Magst du es, wenn deine Wäsche an der frischen Luft trocknet?

#16211


Mit180gen0
Ja! Das tut sie zu 80-90%

Sparst du (Plastik)müll?

#16212


Marylu
Liebes Lischen, ich habe mir vor 1,5 Jahren ein Keaboard gekauft, aber noch nicht so gute Anfängernotenhefte gefunden. Hast du eine Empfehlung? Das wäre echt toll.

Ich versuche Plastikmüll zu sparen, müsste aber noch konsequenter sein

Wie trennst du den Müll?

#16213


Uerdinger
Nach Vorschrift!




Verfolgst Du die Frauenfußballeuropameisterschaft?

#16214


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Mit180gen0
Nein.

Isst du oft Fertigprodukte wie z.B. Tiefkühlpizza?

#16215

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag