5943

Spiel, Ich frage einfach mal

hlena
Nicht regelmäßig.

Bastelst du gern?

#16156


Lilly-18
Nein, ich bin vollkommen unbegabt.

Hast du aktuell Pläne?

#16157


A


Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3


A
Ja. Ich hoffe, sie sind durchführbar.

Bist du Links-oder Rechtshänder?

#16158


Mit180gen0
Rechts.

Was kannst du richtig gut?

#16159


aurora333
Scheiben

was kannst Du richtig schlecht ?

#16160


Silentium
Im Sportunterricht war es damals Boden- und Geräteturnen. Und alles mit Zahlen ist auch nicht meine Stärke.

Und du?

#16161


X
Mir fiel auch als erstes der Sportunterricht ein: Felgaufschwung und sprinten. Geht gar nicht. 🙈 Viel wichtiger: Ich bin schlecht im Ansprechen von Dingen, die mich stören.

Hast du mal Alexander-Technik gemacht?

#16162


Kitten
Zitat von Lischen:
Ich bin schlecht im Ansprechen von Dingen, die mich stören.

Oh, das kenne ich sooooo gut! 😏 Bin sehr harmoniebedürftig!


Nein, gemacht noch nie, aber davon gehört.

Musst du die Waschmaschine mit anderen Parteien im Haus teilen?

#16163


Mit180gen0
Puh, nein. Meine Waschmaschine steht zum Glück in meinem Bad!

Gibts das heute noch, dass man eine Waschmaschine teilen MUSS?

#16164


Kitten
Zitat von Mit180gen0:
Gibts das heute noch, dass man eine Waschmaschine teilen MUSS?

Leider ja! In der Schweiz ist es in Mietwohnungen noch immer üblich, dass man sich die teilt. Erst seit ca. 10 Jahren gehört eine eigene WM + Tumbler zum Standard bei neueren Mietwohnungen, aber auch nicht überall 😣
So muss auch ich die WM noch mit 3 anderen Mietern teilen, was ich manchmal echt doof finde!


Deine Frage, @Mit180gen0 ?

#16165


X
Ach, @Kitten, wir zwei konfliktscheuen Nachteulen! freunde

x 1 #16166


Mit180gen0
@Kitten Das war die Fragen, ob es sowas noch gibt...

Eine neue: kannst du eine Fremdsprache?

#16167


N
Qui je know speak algunas idiomas.

Welches Buch hat dich in deiner Lebensweise zum Umdenken gebracht?

#16168


X
Viele. Früher war ich der reinste Bücherwurm. Ganz besonders aber die Bücher Hermann Hesses. (Ich liebe ihn!) Und ganz besonders: Narziss und Goldmund und Demian.

Hast du heute über etwas gestaunt?

#16169


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Mit180gen0
Über die Menschenmenge am Bahnhof um 11 Uhr

Ärgerst du dich auch gerne mal über nicht verständliches Beamtendeutsch?

#16170

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag