5938

Spiel, Ich frage einfach mal

Mit180gen0
Lach, ich habe eine ganze Wohnung für mich. In der Wohnung wandere ich. Wenn mich der Sportplatz draußen stört, bin ich hier und wenn mich die Nachbarn stören, dort.
Ich würde sehr sehr gerne ein kleines Haus nur für mich haben.

Hast du eine oder mehrere Handtaschen?

x 1 #16066


A
@Mit180gen0 ,
Wir haben ein Haus, in dem wir seit längerem zu zweit wohnen, und ich musste um einen eigenen Raum kämpfen, in welchen ich mich ohne gestört und kontrolliert zu werden zurückziehen kann. 😟

Ich habe drei Handtaschen, nutze sie jedoch wenig.

Hast du in diesem Sommer schon etliche Mückenstiche abbekommen?

#16067


A


Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3


Mit180gen0
@Anchiwa4964
Zitat von Anchiwa4964:
um einen eigenen Raum kämpfen

Wie bitte? Ich hätte mit dir gekämpft, um mein Leben. Wie kann es nur Menschen geben, die das Ruhebedürfnis von anderen derartig mit Füßen treten?!

Noch nicht so viele Mückenstiche, dank Fliegengitter an den Fenstern.

Hast du schon Bremsenstiche abbekommen?

x 1 #16068


A
Nein, zum Glück nicht!

Ist in deiner Wohngegend die Erde zu trocken oder habt ihr es saftig grün?

#16069


Wuslchen
In meiner Wohngegend gibt es vor allem Straßen.


Schläfst du gut?

#16070


X
Geht so.

Verändert Stress dein Essverhalten? (Wie?)

#16071


Mit180gen0
Ja! In alle Richtungen, ganz unterschiedlich. Mal esse ich unglaublich viel Süßkram. Mal esse ich kaum irgend etwas. War gerade beim Arzt, weiter besprochen wie es mit mir vorangeht (oder auch nicht), Reha, nach Reha etc.

Jetzt habe ich einen Hunger, als hätte ich eine Woche lang nichts gegessen!

Wie kannst du mit Stress umgehen?

#16072


Marylu
Mal gut, Mal nicht so gut. Ich versuche immer mehr dazu zu lernen

Schaffst du es bewusst aus einem Tief heraus oder passiert es einfach so?

#16073


aurora333
Ich gebe mir Mühe und habe ein paar Tricks die ich manchmal anzuwenden versuche ( wie zum Beispiel laufen gehen, Kaffee usw.) um aus einem Tief zu kommen.

Wenn Du in einem Tief bist, hilft es Dir mehr jemanden anzurufen oder Dich zurückzuziehen ?

#16074


Marylu
Jemanden anzurufen

Bist du gerne Mal für dich alleine?

#16075


Mit180gen0
Ja!

Kannst du Stille genießen?

#16076


aurora333
Ja

hörst Du im Sommer wenn Du die Fenster öffnest Kinder spielen, rufen und singen ?

#16077


Lost111
Ja.

Kannst du dich für Andere freuen?

#16078


Mit180gen0
Ja!

Kannst du teilen?

#16079


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Lost111
Ja.

Kannst du Billiard spielen?

#16080

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag