5937

Spiel, Ich frage einfach mal

Marylu
Zitat von Lischen:
Kommt drauf an, teils. Ein Kindheitstraum, ja. Trinkst du ab und an Bananenmilch?

Liebes Lischen, so schön wie du schreibst, würde es sicher ein tolles Buch werden

x 1 #16036


hlena
Zeitschriften lese ich nur beim Friseur.


Kaufst du eine Zeitschrift mit dem aktuellen Fernsehprogramm?

#16037


A


Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3


A
Nein. Bei uns gibt es in der Freitags-Tageszeitung immer ein kostenloses TV Heftchen (mit jeder Menge Gesundheitswerbung) als Beigabe.

Ärgerst du dich über Programmänderungen im TV?

#16038


N
Mein gar nicht, ich habe Fernsehen und Nachrichten aus meinem Leben verbannt seitdem geht es mir besser.

Was hast du zuletzt aus deinem Leben verbannt?

#16039


Mit180gen0
Aktuell Weizen. Aber ich hoffe nicht für immer. Das schränkt schon ganz schön ein.

Hast du schon mal etwas unverhofftes oder schönes oder ungewöhnliches gefunden?

#16040


Kitten
Ja; zum Beispiel Kristalle in den Bergen.


Würdest du gerne mal in einer anderen Stadt leben?

#16041


Kitten
Zitat von Mit180gen0:
Ich kaufe Bücher selten neu. Aktuell bin ich viel in der Bücherei, da haben sie so Thementische mit Vorschlägen.

Ich finde deine ausführliche Antwort zu den Büchern sehr schön & stimmig! Interessant, dass du dich so stark von schönen Covern leiten lässt.

x 1 #16042


Mit180gen0
@Kitten
Zitat von Kitten:
Interessant, dass du dich so stark von schönen Covern leiten lässt.

Ja, mir ist das selber auch schon aufgefallen. "Hässliche" Bücher lese ich meist nur, wenn sie mir empfohlen wurden.

x 1 #16043


Stromboli
Zitat von Kitten:
Würdest du gerne mal in einer anderen Stadt leben?


Nicht wirklich, ich bin mit Luzern ganz happy, sowohl von der Stadt als auch vom sozialen Umfeld her.
Aber sehr gerne gehe ich immer mal wieder nach Bern auf Besuch.

Was ist aktuell deine grösste Sorge?

x 1 #16044


Mit180gen0
In die alte Arbeit zurückzumüssen!

Was wäre dein größtes Glück?

x 1 #16045


M
Endlich meinen Platz zu finden.


Was würdest du machen wenn du absolut frei wärst ohne Geldsorgen ohne Krankheit ohne ,,,,,,,,

#16046


Mit180gen0
Mir ein mini-Haus bauen, irgendwo wo mich keiner stört.

Und nur noch halbtags arbeiten, irgendwas, das mir Spaß macht.

Hast du ein Wunsch-Haus?

#16047


Lilly-18
Nein, kein spezielles Wunsch-Haus. Ich bin glücklich, überhaupt ein Haus zu haben. Für mich ist es das schönste.

Gibt es ein Lebensziel, das du schon erreicht hast?

#16048


Mit180gen0
Ja, schon. Ich wohne in einer Eigentumswohung, in der ich mich nicht wohl fühle. Deshalb habe ich mein Wunschhaus immerhin schon auf dem Papier gezeichnet.

Ich wollte keine Miete mehr zahlen.

Kennst du das, wenn du gerade eine SUPER Idee hattest und vor Freude im Kreis hüpfen könntest?

#16049


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


hlena
Ja


Würdest du,vorausgesetzt du könntest,einen Flüchtling aufnehmen?

#16050

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag