5935

Spiel, Ich frage einfach mal

hlena
Dunkelblond gefärbt.

Bevor du zum Arzt gehst,versuchst du eine Behandlung erst selbst?

#15931


Lilly-18
Nein, ich gehe aber auch nur zum Arzt, wenn es gar nicht anders geht.

Kannst du Motorrad fahren?

#15932


A


Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3


Kate
Zitat von Lilly-18:
Kannst du Motorrad fahren?

Gott bewahre, ich fahre nicht mal mit.

Magst Du die Farbe gelb? (Ich gar nicht)

#15933


maya60
Zitat von Kate:
Magst Du die Farbe gelb? (Ich gar nicht) 😁 Hyaenen

Jaaaa, 🔆 - gelb oder in Griechenland gelbe Hausmauern mit blauen Fensterläden! Oder blühende gelbe Rapsfelder!
An mir als Kleidungsfarbe aber nicht größerflächig, da meine blasse Haut dann einen Grünstich bekommt oder ich gleich aussehe wie mit eigenem Leichentuch unterwegs . . .

Welches ist denn deine Lieblingsfarbe?

x 1 #15934


Kate
Ich meinte eigentlich auch Kleidung Yes
Ich mag eigentlich alle Beerentöne.

Welches war dein Haustier als Kind?

x 1 #15935


M
Ich hatte keins.


Magst du die Form deiner Nase ?

#15936


aurora333
ist ok

und Du ?

#15937


Kate
Sie war schon zweimal gebrochen und wurde dann sozusagen chirurgisch wieder "gerichtet" ich bin aber nach wie vor zufrieden.

Magst Du die Geschichte vom kleinen Prinzen?

#15938


Silentium
Zitat von Kate:
Sie war schon zweimal gebrochen und wurde dann sozusagen chirurgisch wieder "gerichtet" ich bin aber nach wie vor zufrieden. Magst Du die Geschichte ...


Als ich mit meiner Nase nach einem Fahrradunfall gebremst habe, war sie endlich mal gerade 😱

Nein, ich mag solche Geschichten nicht.

Fährst du lieber mit einem E-Bike oder mit einem ganz normalen Fahrrad?

#15939


Kate
Zitat von Silentium:
Als ich mit meiner Nase nach einem Fahrradunfall gebremst habe, war sie endlich mal gerade

Oh mein Gott kichern

Ich fahre Beides nicht. Ich habe kein EBike und auf dem Fahrrad seit Jahren einen Platten.

Hast Du Dur sonst schon mal was gebrochen?

#15940


Silentium
Zitat von Kate:
Oh mein Gott kichern Ich fahre Beides nicht. Ich habe kein EBike und auf dem Fahrrad seit Jahren einen Platten. Hast Du Dur sonst schon mal was ...

Ja, 2x das rechte Handgelenk. Erst habe ich einen Elfmeter gehalten und kurz nach der Heilung bin ich beim Bockspringen mit der Hand weggeknickt. Alles beim Schulsport

#15941


Kate
Zitat von Silentium:
Ja, 2x das rechte Handgelenk. Erst habe ich einen Elfmeter gehalten und kurz nach der Heilung bin ich beim Bockspringen mit der Hand weggeknickt. ...

Du meine Güte. Das ist fast witzig. Ich sag’s doch SPORT Hyaenen

#15942


Silentium
Zitat von Kate:
Du meine Güte. Das ist fast witzig. Ich sag’s doch SPORT Hyaenen

Wie wahr.

achso, hab die Frage vergessen. Kannst du auch über dich selbst lachen?

#15943


Kate
Zitat von Silentium:
achso, hab die Frage vergessen. Kannst du auch über dich selbst lachen?

Absolut

Hast Du Familienbilder an der Wand hängen?

#15944


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


hlena
Fast keine.

Bist du gern in die Schule gegangen?

#15945

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag