5930

Spiel, Ich frage einfach mal

Uerdinger
Ja, Wecker




Sahne mit oder ohne Sahnesteif?

#15571


Marylu
Ich besitze einen Wecker

Bist du schon Mal selbst Motorrad gefahren oder mitgefahren?

#15572


A


Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3


Wuslchen
Gar keine Sahne mehr, aber Sahnesteif habe ich auch davor noch nie benutzt.

Motorrad bin ich nur ein einziges Mal in meinem Leben mitgefahren.



Welches Eis hättest du jetzt spontan gerne?

#15573


Mit180gen0
Mohn-Marzipan von einer ganz bestimmten Eisdiele.

Zahlst du bar oder mit Karte?

x 1 #15574


hlena
Beides.


Erkennst du deine Grenzen und holst du dann fachliche Hilfe?

#15575


Wuslchen
Oh, das ist sehr themenabhängig...


Trägst du Ringe?

#15576


Uerdinger
@Mit180gen0 , bitte verrate mir die Eisdiele bitte bitte, mein1Lieblingseis.....



Hast Du eine Lieblingseisdiele?

#15577


Mit180gen0
Nein, aber ich habe welche, zu denen ich NICHT gehe.

Die Eisdiele, die ich meine ist in der Nähe von Himmelpforten, zwischen Stade und Cuxhaven.

Würdest du deine Nachbarn in deiner Abwesenheit in deine Wohnung lassen.

x 1 #15578


Mit180gen0
Zitat von Wuslchen:
Oh, das ist sehr themenabhängig... Trägst du Ringe?

Nein, ich mag keine Ringe. Habe praktischerweise auch keinen Ehering Smile

#15579


Mira13
Zitat von Mit180gen0:
Würdest du deine Nachbarn in deiner Abwesenheit in deine Wohnung lassen.


Das machen wir so, wenn wir jemand mal für die Katze brauchen od um nach dem Rechten zu sehen.

Hast du Wohlfühlrituale?

#15580


Wuslchen
Hm, ein Ritual ist so etwas feierliches, ernstes, festliches, sowas habe ich nicht. Aber gewisse Dinge, die ich z.B. in der Wanne gerne habe wie entsprechende Duftöle im Wasser und Kerzen etc., sowas ja.


Kennst du dich mit der aktuellen Rechtschreibreform gut aus?

#15581


Mit180gen0
Ja, außer mit der Kommasetzung.

Bist du schwindelfrei?

#15582


aurora333
Nein, ab einer gewissen Höhe wird mir unwohl

Lebst Du mit mehreren Leuten in einem Haushalt oder ziehst Du es vor Dein eigener Herr/Frau in Deinem Heim zu sein ?

#15583


Wuslchen
Letzteres.


Hast du einen Balkon/eine Terrasse?

#15584


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Mit180gen0
Ja, einen Balkon habe ich.

Was würdest du mit 1000 geschenkten Euro heute noch machen?

#15585

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag