5929

Spiel, Ich frage einfach mal

Marylu
Ja, eine wundervolle große Tochter

Was hattest du in deinem Leben gerne anders gemacht?

#15466


Lilly-18
Ich hätte mich gerne mehr getraut. Wenn ich mich früher meinen Ängsten gestellt hätte und sie mit Hilfe eines Therapeuten bearbeitet hätte, dann wäre mir vielleicht viel erspart geblieben und ich hätte mehr erlebt. Ich habe z.B. meine Freundin, die 3 Jahre in London gelebt und gearbeitet hat, nie besucht aus Angst vor dem Fliegen. Darüber bin ich heute noch traurig. Ich habe so viele Dinge aus Angst nicht gemacht.

Hattest du als junger Mensch einen Traum, den du dir noch nicht erfüllt hast?

x 1 #15467


A


Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3


Silentium
Zitat von Lilly-18:
Ich hätte mich gerne mehr getraut. Wenn ich mich früher meinen Ängsten gestellt hätte und sie mit Hilfe eines Therapeuten bearbeitet hätte, dann ...

Ja, ich wollte 3 Monate durch den französischsprachigen Teil Kanadas touren.

welches Hobby bringt dich wieder runter?

#15468


Lilly-18
Stricken.

Kannst du gut mit Kindern umgehen?

#15469


Silentium
Nein, gar nicht.

Wie viele Haustiere hast du?

#15470


Kitten
Keins (owohl mein Name dies vermuten würde 😸
Obwohl, da kommen mir die Spinnen in den Sinn, die sich hier so tümmeln (draussen und drinnen).


Ich frage nochmals die Frage von Lilly, ich fand diese so schön:
Zitat von Lilly-18:
Hattest du als junger Mensch einen Traum, den du dir noch nicht erfüllt hast?

#15471


Wuslchen
Ich wollte schon immer mal mit einem Drachen fliegen. In diesem Schlafsack unter einem Drachen an dieser Stange hängen und über die Landschaft gleiten....der Traum ist noch immer erfüllbar.



Kennst du deine Blutgruppe?

#15472


A
Ja.

Führst du einen Notfallausweis mit dir?

#15473


Wuslchen
Nein, so etwas besitze ich nicht.


Was machst du gegen Verspannungen im Rücken oder Nacken?

#15474


Trinidat
Ich gehe in die Sauna oder sorge anderweitig für Wärme und Entspannung ( z.B. ein heißes Bad), auch Yin-Yoga hilft mir.

Gibt es Menschen, die dich nicht mögen, dich nicht in ihrer Nähe haben wollen und wie gehst du damit um?

#15475


X
Schlussendlich weiß ich es nicht. Ich denke, es gibt diese Menschen, aber ich bin nicht schlüssig, ob lediglich ich dieses Gefühl in sie hineinlege oder ob es per se so ist. Wie ich damit umgehe? Ich fahre Vermeidungsstrategien und bin unendlich traurig. Solch Dinge gehen mir enorm zu Herzen.

Bist du ehrlich? Zu dir selbst & zu anderen?

x 1 #15476


hlena
Vielleicht zu ehrlich.

Hälst du dich für zu gutgläubig?

#15477


Lilly-18
Früher ja, inzwischen ist es besser geworden. Ich hinterfrage jetzt mehr.

Gibt es viele Menschen, die du nicht ausstehen kannst?

#15478


Stromboli
Ich vermute, ja, obschon diese in meinem Alltag nicht oft auftauchen, das hab ich mir so eingerichtet.

Was magst du am meisten an anderen Menschen?

#15479


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


aurora333
Das Sich-Gegenseitige wirklich Zeigen-Können...Also Offenheit, Empathie, Echtheit..

#15480

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag