5926

Spiel, Ich frage einfach mal

aurora333
Analog, zu digital hätte ich nicht die Fähigkeiten 😉

Riskierst Du es manchmal jemand Dir Wichtigem einen Konflikt mit ihm /ihr zu riskieren ?

#15316


Galadriell
Nicht bewußt, aber wenn eine Situation sich in diese Richtung entwickelt, stehe ich für meine Einstellung auch ein.

Lebst du lieber in einem Neubau oder Altbau?

#15317


A


Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3


hlena
Kommt darauf an,wahrscheinlich eher im Neubau.

Stehst du zu deinenEntscheidungen?

#15318


Galadriell
Das kommt auf die Situationen an, Veränderungen, Argumente, Kritiken...

Hast du für´s Alter Vorsorge geleistet?

#15319


Wuslchen
Ich bin froh überhaupt aktuell genug zum leben zu haben, Vorsorge ist bei meinem Gehalt und meiner Lebensentwicklung nicht möglich.


Hast du Angst vor dem älter werden?

#15320


aurora333
Bin schon mittendrin ( 66 Jahre alt), und habe Respekt vor ev. Krankheiten, doch sonst gab mir das Leben bis jetzt die Gelegenheit mit nach und nach hinein zu wachsen...es geschieht ja glücklicherweise in der Regel nicht über Nacht.

Befasst Du Dich auch schon mal mit Sterben und Tod ?

#15321


Galadriell
@Wuslchen Nicht direkt vor dem alt werden, ehr vor Erkrankungen und davor meine Freunde zu verlieren, weil die Zeit eben voranschreitet...

#15322


Wuslchen
Da ich seit ich denken kann mit Suizidgedanken lebe - ja.


@Galadriell die Gedanken verstehe ich, auch wenn ich sie nicht teile. Für mich ist das zu weit weg und gleichzeitig können Freunde jederzeit gehen....egal wie...


Sprichst du mehrere Sprachen?

x 1 #15323


Stromboli
Ja, neben Deutsch Englisch, Französisch und etwas Italienisch

Äussern sich deine Symptome eher psychisch oder physisch bzw. psychosomatisch?

#15324


aurora333
eher psychisch

gibt es viele Rituale in Deinem Leben ?

#15325


Wuslchen
Nein, nicht ein einziges.


Welches Licht magst du am liebsten?

#15326


Galadriell
Feuerlicht.

Übernachtest du manchmal draußen?

#15327


ZeroOne
Ich bin nachts öfters draußen, aber weniger zum Übernachten.

Grillst du gerne? Wenn ja, was bevorzugst du: elektrisch, Gas, Holz(kohle)?

#15328


Wuslchen
Oh nein, gar nicht! Ich war zwar früher immer gern beim Männergrillen gesehen, weil mir Fleisch mit Baguette und Soße gereicht hat, aber ich hab noch nie gern gegrillt. Eine Pfanne tut es auch, ich hab das einfach nie verstanden. Und da ich Gemüse auf dem Grill von jeher ziemlich dämlich fand, hat es sich inzwischen eh erledigt. pfeifen


Hast du jemals etwas geklaut?

#15329


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


X
Ja. 🙈

Kannst du Klimmzüge/einen Klimmzug/einen halben?

#15330

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag