5922

Spiel, Ich frage einfach mal

Kitten
Ja, ich konnte es mal ein wenig nach ein paar Jahren Unterricht in der Kindheit.
Jetzt leider nicht mehr wirklich 😶

Machst du dir für den Haushalt jeweils einen Wochenplan, bei dem du gewisse Tätigkeiten vorausplanst?

Kitten
Zitat von aurora333:
Hast Du eine feste Schlafenszeit ?

Ja, aktuell so zwischen 1 und 2 Uhr morgens.

Frage wie oben.

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Mit180gen0
Zitat von Kitten:
Ja, ich konnte es mal ein wenig nach ein paar Jahren Unterricht in der Kindheit. Jetzt leider nicht mehr wirklich 😶 Machst du dir ...

Auf gar keinen Fall! Ich freue mich schon, wenn ich um 17 Uhr weiss, was ich heute esse...

Duzt du deinen Chef?

Kitten
Da ich aktuell nicht angestellt bin, kann ich diese Frage nicht beantworten. Aber in der Vergangenheit war ich mit jedem meiner Chefs / Chefinnen per Du. Das ist in der Schweiz eigentlich die Regel. Es ist eher seltsam, wenn man nicht per Du ist.

Was ist die längste Zeitdauer, wo du beim gleichen Arbeitgeber tätig warst?

Lost111
Dieses Jahr werden es 30 Jahre.

Würdest du dich trauen, bei DSDS mitzumachen?

hlena
Darüber habe ich noch nie nachgedacht.Ich glaube nicht.

Hast du eine Krankenhaus Tagegeld Versicherung?

X
Nein.

Wie würdest du deine Handschrift beschreiben? Klein? Groß? Schräg? Gerade? Schön? Kritzelig? Lesbar? 🙈

Kitten
Zitat von Lischen:
Wie würdest du deine Handschrift beschreiben?

Sehr tolle Frage, liebes Lischen!
Ich bezeichne meine Handschrift als "gross", manchmal schräg, wenn ich schnell schreibe, sonst gerade. Ich mag sie sehr. Ich bekam auch schon Komplimente dafür, andere Leute wiederum konnten sie nicht lesen 😜

Weil die Frage mir so gefällt, gebe ich sie gerne weiter. Wie beschreibst du deine Handschrift? Magst du sie?

x 1 #14813

Ziva
Die Frage gefiel mir auch direkt, aber ich wollte nicht angeben. Und nun antworte ich doch 😅

Ich mag meine Handschrift. Manchmal total grade, ab und zu - bei der Arbeit so unleserlich, dass ich selbst Probleme habe es am Ende zu entziffern und manchmal hübsch verschnörkelt. Lange Zeit hab ich mit ihr etwas Geld nebenbei verdient, aber damit ist so gut wie Schluss.

Hast du abends Kerzen an?

Lost111
Aktuell Teelichter.

Magst du den Duft von Flieder?

Uerdinger
Den mag ich sehr gern!

Magst Du den Duft von Rosen?

hlena
Rosenduft mag ich sehr gern.

Verreist du Ostern?

Uerdinger
Nö, leider nicht

Magst Du oder hasst Du Erdnussbutterkrem?

Lost111
Mag ich! Essen

Magst du Nutella?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Nein, das Zeug kann ich nicht ausstehen.

Wie groß bist du?

Weiterlesen »